Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion
@karo88:

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=13922

Hier findest du den Fragenkatalog und einige Studenten haben sich gemeinsam die Mühe gemacht (Danke nochmal!) und die Fragen ausgearbeitet.
Lies dir am besten den ganzen Thread einmal durch und sammel die einzelnen Worddoc. zusammen Wink
LG
(15.04.2010, 12:24)Condoleezza schrieb: @karo88:

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=13922

Hier findest du den Fragenkatalog und einige Studenten haben sich gemeinsam die Mühe gemacht (Danke nochmal!) und die Fragen ausgearbeitet.
Lies dir am besten den ganzen Thread einmal durch und sammel die einzelnen Worddoc. zusammen Wink
LG
Bei mydrive gibt es auch alle Worddokumente in einem zusammengefasst. Schau da am besten mal.
Vielen Dank!
Und Danke an alle, die den Fragenkatalog ausgearbeitet haben
Ich helfe auch gern wo ich kann
Wir Studenten müssen ja zusammenhalten ; )
lg
Entschuldigung aber ich hab noch eine Frage
Was muss ich auf my drive eingeben, damit ich zu den dateien komme?
LG
(20.04.2010, 13:09)karo88 schrieb: Entschuldigung aber ich hab noch eine Frage
Was muss ich auf my drive eingeben, damit ich zu den dateien komme?
LG

ernaehrung , passwort: allyoucaneat
ja..genau wollte nur noch danke sagen an dei leute die hier die daten gegeben haben!!
danke für die hilfe
lg julia
hi bin bisschen am verzweifeln. muss man tatsächlich die ganzen botanischen besonderheiten der versch. pflanzen bis ins letzte detail wissen?
wie war es in den vergangenen prüfungen?
liebe grüße
naja, die fragen kommen so wie im katalog, aber ich hab mir immer nur so ein paar merkmale (die eh logisch sind oder die irgendwie markant waren) gemerkt und die ertragsmengen hab ich versucht, mir ganz grob zu merken und hab dann bei der prüfung auch eher raten müssen. hab einen 1ser bekommen, aber sonst schon alles beantworten können (hab gsd glück ghabt bei den fragen, vieles is ja eh hausverstand)
also - alles halb so schlimm!

glg
griaß eich...

hätte eine frage bezüglich der Prüfung selbst...weiß jemand eventuell ob er ein Freund von Romanen is oder reichen ihm kurze, prägnante Antworten?

grüße
Würd ich auch gern wissen wollen Danke
Frage: Die Ausarbeitung des Fragenkatalogs auf mydrive reicht definitiv um die Prüfung zu bestehen?
Ich frage deswegen, weil ich das Gefühl hatte, dass oft mal was weggelassen wurde und manche Fragen eher kurz beantwortet sind (in den folien würde noch mehr Stoff stehen - soll aber keine kritik sein, bin echt dankbar, dass sich ein paar leute die arbeit angetan haben Smile )
ich denke, dass der fragenkatalog, so wie er ist, schon reicht, hab bei ein paar fragen aber trotzdem nochmal in seinen unterlagen nachgeschaut, weil sie mir nicht so 100% beantwortet (bzw. manchmal am thema vorbei beantwortet) vorgekommen sind. also schaden tuts sicher nicht!

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.718 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 125.582 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.448 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.607 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 32.638 09.12.2011, 15:01