Bewertung:
3
20.04.2010, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010, 13:40 von karo88.)
Vielen Dank!
Und Danke an alle, die den Fragenkatalog ausgearbeitet haben
Ich helfe auch gern wo ich kann
Wir Studenten müssen ja zusammenhalten ; )
lg
Entschuldigung aber ich hab noch eine Frage
Was muss ich auf my drive eingeben, damit ich zu den dateien komme?
LG
Bewertung:
0
ja..genau wollte nur noch danke sagen an dei leute die hier die daten gegeben haben!!
danke für die hilfe
lg julia
Bewertung:
0
hi bin bisschen am verzweifeln. muss man tatsächlich die ganzen botanischen besonderheiten der versch. pflanzen bis ins letzte detail wissen?
wie war es in den vergangenen prüfungen?
liebe grüße
Bewertung:
4
naja, die fragen kommen so wie im katalog, aber ich hab mir immer nur so ein paar merkmale (die eh logisch sind oder die irgendwie markant waren) gemerkt und die ertragsmengen hab ich versucht, mir ganz grob zu merken und hab dann bei der prüfung auch eher raten müssen. hab einen 1ser bekommen, aber sonst schon alles beantworten können (hab gsd glück ghabt bei den fragen, vieles is ja eh hausverstand)
also - alles halb so schlimm!
glg
Bewertung:
0
griaß eich...
hätte eine frage bezüglich der Prüfung selbst...weiß jemand eventuell ob er ein Freund von Romanen is oder reichen ihm kurze, prägnante Antworten?
grüße
Bewertung:
0
Würd ich auch gern wissen wollen Danke
Bewertung:
4
ich denke, dass der fragenkatalog, so wie er ist, schon reicht, hab bei ein paar fragen aber trotzdem nochmal in seinen unterlagen nachgeschaut, weil sie mir nicht so 100% beantwortet (bzw. manchmal am thema vorbei beantwortet) vorgekommen sind. also schaden tuts sicher nicht!
glg