Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie Noten...
wann hat er gesagt kommen die noten?diese woche noch?
ja angeblich ende dieser Woche...also müsst das bald seinWink !!!!
noten sind daaa!!! =)
besser als erwartet..wie schauts bei euch aus?
ja bei mir auch besser als erwartet...hab mit einem 5er gerechnet, weil ich das ganze Kapitel über die sekundären Metabolite-Aromaten nicht konnte und sonst auch ein paar Sachen nicht ausfüllen konnte...aber es ist ein 3er geworden =) =) =) bin sooooo happppppyyyyyy =) =) =) !!!!
GEILOOOOOOO Smile
ich hab die fragen ausgearbeitet mit hilfe der vorhandenen ausarbeitungen
ich hab 2 zusammenfassung gelernt...am besten man schaut sich beide an, da teilweise etw verschiedenens drinnen steht..
wow,er benotet aber sehr,sehr,sehr freundlich und nett Smile hab irgendwie eine 1 geschafft,obwohl ich auch nicht alles beantworten hab können,bzw manches nur zur hälfte. aber anscheinend hat es doch gereicht Smile

ich hab mich in die bibliothek gesetzt und mit dem buch von peter nuhn die folien und dann die fragen ausgearbeitet. hat mir echt weitergeholfen bei einigen fragen und verstanden hab ichs auch besser.
ja unglaublich! ich hab auch ur vieles nicht oder nur in einem satz beantwortet und hab einen 2er!!! dachte das ist völlig in die hose gegangen, weil er so einen ruf hat, komisch/streng zu beurteilen...
ja geil!!!
hab auch mit dem buch die fragen ausgearbeitet und einiges an zeit investiert.. hatte nach der prüfung ein doch ziemlich gutes gefühl und bei mir is es leider nur ne 4 geworden Sad
weiß jemand, der die Vo dieses semester besucht hat, ob er wirklich neue foliensätze durchgenommen hat?

danke im voraus!

glg
auf der e-learning plattform, sind die folien vom WS 2010 eigentlich die selben!
was mir aber auffällt ist, dass bei deine folien die KH, nucleoside und auch die AS fehlen...komisch....

ist das bei euch auch so?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturstoffchemie Staempey 41 17.166 13.12.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Rhiana
  Naturstoffchemie Dani.o 206 62.322 06.09.2013, 09:01
Letzter Beitrag: bkraus
  Naturstoffchemie Lisa2704 2 1.686 02.05.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Naturstoffchemie magic0340 13 5.186 05.02.2012, 13:31
Letzter Beitrag: Süval
  Naturstoffchemie Prf.heute? Evik 6 3.687 13.05.2011, 22:02