Das würd mich auch interessieren, bzw. es hat doch eine liste mit den p.terminen gegeben
Bewertung:
0
wer von euch macht denn eigentlich auch die prfg am mo? da sind ja nur 6 leute angemeldet :-S
Hab erst gestern gesehn das prüfung ist, also nein. Wollte nur wissen wann die nächsten termine sind
Bewertung:
0
ja, das ist blöd dass sies so kurzfristig reinstellen!!! hab mich auch sehr kurzfristig dafür angemeldet, mein lernaufwand ist dementsprechend... und bei 6 leuten geht dann diese angenehme anonymität etwas verloren falls mans voll verhaut...
Bewertung:
0
hab leider nicht gefragt, aber würde mich auch interessieren! aber bei den wenigen prüfungen wirds ja hoffentlich nicht sooo lang dauern..
Bewertung:
3
bei mir im oktober hats 4 wochen gedauert mit der korrektur und wir waren nur 15leute ca
Bewertung:
0
Welche Fragen kamen denn bei euch dran?
Bewertung:
3
ich hab die fragenausarbeitung gelernt von s.3 und mir noch ein paar sachen von seinen folien dazu ergänzt, an die genauen fragen kann ich mich leider nicht erinnern
Bewertung:
0
- irgendwas mit wärmeaustausch und stoffaustausch
- filtrieren, sedimentieren
- lm mittlerer feuchte
- schneide- u schnittwinkel
- haltbarkeitsstrategien
an die genauen fragen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern. es waren auf jeden fall 6 fragen und ich glaub dass es 2 gruppen gab.