Bewertung:
0
16.10.2011, 19:11
hallo ihr lieben!
ich möchte gerne kommende woche die prüfung lebensmitteltechnologie... schreiben.
leider hab ich damals nicht alle folien abgespeichert gehabt. glücklicherweise gibts zwar die folien auf mydrive, wobei jedoch beim 4. teil ein fehler bei den folien ist. es sind nicht alle folien im dokument vorhanden. :-(
hat auch schon jemand weiter vorne in diesem thema gepostet.
kann mir vielleicht irgendjemand den 4. foliensatz aus dem wintersemester 2010-11 schicken.
bitte, wär ganz dringend!!!
vielen lieben dank,
glg tina
Bewertung:
0
ich hab auch nur die von mydrive angeblich reichts wenn man sich dazu seine folien durchlest. ich möchts auch am fr machen bin aber leider nur auf warteplatz 9, hat jem erfahrung obs sinn macht trotzdem hinzuschaun?
Bewertung:
0
ich hab die gleiche frage we lenaa.. würd auch gern wissen obs sinn macht hinzuschaun... wär wichtig, weil i mag net unbedingt an meinem geb. umsonst lernen =)
Bewertung:
1
hallo!
wie fährt man denn am besten öffentlich zur muthgasse?
wäre u4 heiligenstadt gefahren,wie weit ist es denn dann zu gehen bzw. muss man dann noch mim bus fahren?
wär dankbar wenn mir wer helfen könnt
Bewertung:
1
u4 heiligenstadt,dann geht man über einen großen parkplatz und muss nur noch um das gebäude gehen.
kann mir jemand sagen wo ich den prüfungsraum finde? ist er in dem selben gebäude-teil wie die VO erzeugung tier. grundnahrungsmittel??
lg
Bewertung:
3
19.10.2011, 05:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011, 05:35 von Zitrone.)
hey leute,
kann mir bitte jemand das neue passwort vom heurigen sem. verraten?
HALTBARKEIT funktioniert nicht mehr.
danke, lg
Bewertung:
0
ja gibt neue Folien !!! Passwort: KOLLAGEN
mfg
Bewertung:
0
Hallo!
is das normal, dass man im Anmeldesystem automatisch abgemeldet wird obwohl man vorgemerkt war? Hängt das damit zusammen auf welchem Platz man steht? Wenn zuweit hinten --> automatische Abmeldung? Versteh ich nicht!
kann man trotzdem zur Prüfung gehen oder nimmt er nur die 30 fix angemeldeten?
mfg
Bewertung:
10
ich bin mal schwer gespannt auf Fr.
Wie ist der Prof. eigentlich so drauf?
Traut ihr ihm zu dass er uns mit komplett neuen Fragen überrascht?
Bewertung:
4
19.10.2011, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011, 17:19 von corus.)
naja die Fragen decken ja schon wichtige Teile vom Stoff ab , kann mir da kaum vorstellen, dass er darüber gar nichts fragt.. aber was natürl. sein kann dass neue Fragen zu molekularen Gerichten, Nanotechnologie, usw. kommen können