Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikrobiologie übung - noten?
mir gings genauso! hab mit ner 2 gerechnet und hab ne 4 stehn!! würd auch gern zur einsicht aber weiß nicht obs eine gibt!
ich hab ne 3. hab zwar auch eher mit einer 2 gerechnet aber ok... positiv is positiv Smile
Also ich habe bei der Prüfung ungefähr geschätzt wie viel Punkte ich habe und ich war zwischen einer 3 und einer 4. Hab eine 4, bin zwar nicht glücklich damit aber ist doch,dass was ich ungefähr erwartet habe und durch ist durch Smile.
ich hab eine 2!!! und eig mit einer 4 gerechnet ... fand aber die prüfungen/gruppen tw. sehr leicht und manche waren sehr schwer
da is wohl einiges durcheinander geraten anscheinend lol
Also ich habe auch mit einer viel besseren Note gerechnet. Bin ziemlich verwirrt wegen dem Ergebnis und gespannt auf die Prüfungseinsicht. Hoffe es gibt eineConfused
ist schon eigenartig, dass die leute die ein gutes gefühl hatten eine schlechtere note haben ! ich hoffe auch sehr das ne einsicht gibt
ich hab auch mit einer besseren note gerechnet. finde ich komisch. kann bitte jemand posten, wenn sie/er weiß, wann und wo die einsicht ist?! danke
Ich hoffe er schreibt heute zurück! Wenn ich was weiß, sag ich wieder bescheid wegen einsicht. hat ihm noch jemand geschrieben?
(23.01.2012, 08:39)Vikii schrieb: Ich hoffe er schreibt heute zurück! Wenn ich was weiß, sag ich wieder bescheid wegen einsicht. hat ihm noch jemand geschrieben?

Ich hab ihn auch gefragt, noch kein antwort
hm,komisch...mir ists schon ganz gut gegangen,aber dass ich einen einer hab hätt ich mir auch wieder nicht gedacht Wink!
ich hab mit was gutem gerechnet und einen 2er bekommen.. also bei mir passt erwartung und ergebnis zusammen! Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie Übung la_luna 1 1.166 24.10.2012, 08:44
Letzter Beitrag: marylein
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.479 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness
  Noten Mikrobiologie-Prüfung vom 22.01.10 Calcium 0 975 01.02.2010, 15:09
Letzter Beitrag: Calcium
  Mikrobiologie Übung Astrid 16 5.974 19.01.2010, 08:09
Letzter Beitrag: Reggie
  physik übung - noten annamierdl 0 911 05.01.2009, 13:08
Letzter Beitrag: annamierdl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste