Bewertung:
1
perfekt, danke fürs posten!
Bewertung:
1
und könnt wer das 19seitige vl a noch posten??? bitte???
Bewertung:
1
@shining: warum sonderbar?? das 12 seitige wurde gepostet netterweise (das hatte ich schon, wollte nur kontrollieren) und das 19 seitige hab ich gar nit gfunden und hab deshalb danach gfragt.
Bewertung:
0
Habe gerade eine Mail bekommen in der steht dass Evaluierungspflicht besteht und man am 21 in den Hörsaal muss um dies zu tun.
Kann mir wer sagen was da passiert? Ist die erste Prüfung bei der ich so eine Mail mit der Aufforderung bekommen habe.
Bewertung:
1
geht es dabei nicht nur darum,zu beurteilen wie die vorlesung für uns war?
Bewertung:
0
ja die evaluierung ist zur beurteilung der vo da und hat nichts mit der prüfung zu tun. er hat gemeint, dass man ihm aufgetragen hat diese evaluierung durchzuführen. und da sich offiziell so um die 80 leute für die vo angemeldet haben sollten diese halt zur evaluierung kommen. er meinte aber auch dazu, dass er nicht weiß wie leute die vo beurteilen sollen die nie dort waren.
Bewertung:
0
Ja das ist alles wahr!!!! du brauchst gar nichts zu lernen! nimm einfach deine zettel mit! Du bist ja nicht auf der Uni, hast dir ja nicht selbst ausgesucht zu studieren!!!! Nein! also brauchst du auch sicher nichts für die prüfung lernen!
Schreib lieber solche Sachen in ein öffentliches Forum! Sehr gut!