Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
solange nicht alle noten im system drinnen stehen,wird man auch nicht erfahren ob man in die übungen kommt. es gibt irgendein problem,und das wird hoffentlich bald gelöst.
also mir hat er "leider" nur auf meine note geantwortet -bin auch durch Smile
aber ich hab ja extra erwähnt er soll ne liste bereitstellen, damit nicht alle im ungewissen sind...-aber nein!
es muss denk ich mal echt jeder schreiben
also mir hat er "leider" nur auf meine note geantwortet -bin auch durch Smile
aber ich hab ja extra erwähnt er soll ne liste bereitstellen, damit nicht alle im ungewissen sind...-aber nein!
es muss denk ich mal echt jeder schreiben
okay mach ich!! daweil is no nix...
wann hat er dir geantwortet melanie?
Noten sind im Univis!!!!
jaaaa und ich bin soooo happy, dass ich positiv bin =) ..
bei mir is noch imma nix.....heißt das das ich negativ bin?
weiß jetzt irgendjemand wies weitergeht bezüglich anmeldung für das biochemische praktikum? hätte gestern frau linzer ein mail geschrieben aber bis heute keine antwort bekommen!?
@lachgummi
das würde mich auch interessieren, wollt der fr. linzer auch schon schreiben...kannst du bitte ihre antwort dann hier posten??

und noch eine frage: laut fronter: "Vorbesprechung am 1. Tag von 12-13:00 im Gr. Hs., keine Anwesenheitspflicht aber Informationspflicht (durch anwesende Kollegen organisieren)"

ist da der jeweils erste tag der beiden kurse (30.5. und 31.5.) gemeint oder eine gemeinsame vorbesprechung am 1.tag kurs A (30.5.)???
haben alle schon die noten auf univis?
ja klar ich poste es sofort sobald ich ein mail bekomme!!
und deine frage würde mich auch interessieren? erfolgt dann am ersten tag die kurseinteilung?
Heute Nacht haben sie meine Note auch offiziell ins Univis gestellt! Gestern hatte ich eine 4, heute eine 3 Big Grin
Ich hab mir auch ausgerechnet nach dem was ich fix wusste, dass es eigentlich eine 3 sein müsst.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste