Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse
okay alles klar!
ja dann lass ich es mal soo!!
lg
Wie mir unser Support heute mitteilte, kann das System derzeit keine Punkteguthaben aus LV-Prüfungen übernehmen, da die Prüfungen zu gleichen Stoffsemester stattfinden und das System Punkteguthaben nur auf nachfolgende Stoffsemester überträgt.
Ich werde die Punkteguthaben händisch berechnen und berücksichtigen.
vielen dank für ihre hilfe!
hey leute!

da jetzt schon die anmeldungsfrist für die prüfung am 09.03 abgelaufen ist, wollt ich fragen, ob ihr vl eine ahnung habt, bis wann wir wissen das wir an der prüfung fix teilnehmen können?

lg meli
Hab auch grad reingschaut und die Anmeldefrist is echt schon abgelaufen...... So ein scheiß, Wie wahrscheinlich is es dass man auch ohne Anmeldung dran kommt??

Wie viele Leute stehen auf der Warteliste???
ich sehs auch nicht wieviele leute auf der warteliste sind bzw. ob ich fix drinnen bin..

ich war letztens auch bei einer prüfung nicht angemeldet bin aber trotzdem hingegangen..als ich dann dort war habms gmeint es sind schon 50 leute auf der warteliste..das heißt es is eher unwahrscheinlich das du ohne anmeldung teilnehmen darfst..

Lg
Hab ich mir e schon gedacht, ich versteh nur nicht warum bei dieser Prüfung nur so wenig Plätze angeboten werden..............

Und das man sich eine Woche vorher nicht mehr anmelden kann find ich auch grad nicht so toll. :-((((((((((
bis wann glaubt ihr wisssen wir das wir in der prüfung fix drinnen sind, weil die frist ist heute in der früh schon abglaufen?

Lg
Hab ihr gerade eine Mail geschrieben und gefragt ob man auch ohne Anmeldung die Prüfung schreiben kann. Mal schauen.
Hab mich auch an die Studienrichtungsvertretung gewand und gefragt ob sie noch einen 2. Termin mit ihr vereinbaren können.
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ohne anmeldung die prüfung schreiben kann.
es sind sowieso schon viel mehr vorgemerkt als plätze frei sind. wenns gut kommt, dann dürfen alle, die sich angemeldet haben.
aber wer weiß... alles is möglich Wink
hi leute

seit ihr in die prüfung reingekommen oder steht ihr auf der warteliste?

Lg
bin auch drinn..gott sei dank.. Smile

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung VO in den Osterferien Ador 0 1.678 01.04.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Ador
  LEUTE FÜR SENSORISCHE ANALYSE VON HONIG barbarella 0 1.226 31.10.2011, 15:46
Letzter Beitrag: barbarella
  Übungen zur sensorischen Analyse Noddi 2 1.729 25.02.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Noddi
  UE Sensorische Analyse 17.-21.1. Mistbienchen 2 1.785 03.01.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Mistbienchen
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM suzzi11 10 5.004 19.10.2010, 15:57
Letzter Beitrag: sabine85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: