Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswissen. Seminar
um wieviel uhr ist die vorbesprechung für die grupe1 (kurs 3)?
Vorbesprechungen:
Kurs 1 (o.Univ.-Prof. Dr. I. Elmadfa/ Dr. M. Kornsteiner-Krenn): 14:00 / SE-Raum 562
Kurs 3 (Ass.-Prof. Dr. P. Rust): 14:00 / SE-Raum 560
Kurs 2 (Dr. E. Fabian): 15:45 / SE-Raum 562
Kurs 4 (a.o.Univ.-Prof. Dr. K-H. Wagner): 15:45 / SE-Raum 560
bin für kurs 4 eingeteilt, möchte gerne in 1 od 3 tauschen (die um 14 uhr beginnen).

hoffe, es findet sich jemand. werd auf jeden fall um 14 uhr dort sein.

lg susi
ich bin ebenfalls angemeldet, aber nicht auf der Kursliste! hab ein email geschrieben, abernochkeine Antwort bekommen! was macht ihr? geht ihr heute trotzdem hin?
werde trotzdem hingehen
hast du schon eine antwort auf deine mail bekommen?
hab folgende antwort bekommen:

"laut unserer Liste erfüllen Sie die verpflichtenden Voraussetzungen für das Seminar leider nicht - sollt jedoch ein Missverständnis vorliegen, kommen Sie bitte mit entsprechenden Nachweisen zur Vorbesprechung."

ich verstehs ehrlich gesagt nicht, hab halt noch ernährungsphysiologie-prüfung (nicht mikronährstoffe) gemacht, vielleicht deswegen. das ganze passt perfekt zu meiner letzten uni-woche :/
werd einfach um 14h hingehen.
ich hab das selbe problem, mitterlererweile hab ich nichtmal mehr fronterzugang.
hab noch keine antwort bekommen. dann werd ich auch hingehen.seid ihr um 14:00 dort?
naja habt ihr auch personengruppen bzw lebenszyklus - das ist ja im ss auch voraussetzung
ist es nicht...also nicht wenn man es als ernährungsw. sem. macht. bin jedenfalls ohne drinnen und hab jetzt problemlos nen kurs und ein ref. thema bekommen---keine ahnugn was da kurz schief gelaufen ist!
ma das geht mich aber jetzt an - was soll das bitte einmal so einmal so - naja mach halt nächstes se das englische beim könig - schadet eh nicht für die diplomarbeit da die studien ja auch wieder alle auf englisch sind - trotzdem hat ja der wagner noch bei der semstervorbesprechung gesagt dass das seit 15 jahren so ist, dass man im ss immer nur mit beiden prüfungen das seminar machen darf. anscheinend darf man sich an nichts halten und einfach anmelden - bin immer wieder zu blöd und verlier dadurch zeit - naja nächstes semster is hoffentlich eh das letzte dann hat das endlich ein ende Smile
(09.03.2010, 15:23)strupperl schrieb: naja habt ihr auch personengruppen bzw lebenszyklus - das ist ja im ss auch voraussetzung

ist es nicht, hab ich aber trotzdem (sonst hätt ich auch nicht gepostet). es war anscheinend ein system-fehler oder so.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.067 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  Ernährungswissen. Seminar ankro 0 1.599 02.07.2010, 14:24
Letzter Beitrag: ankro
  ew.-Seminar klemse 1 2.000 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  ern. seminar Sonschi 10 2.323 15.09.2009, 12:26
Letzter Beitrag: ccm
  Seminar zur Ernährungsphysiologie = Ernährungswissenschaftliches Seminar nina03 4 1.838 24.02.2009, 19:44
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste