Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
an alle die die übungen schon gemacht haben, könntet ihr ein bisschen was darüber erzählen, also wann muss man die referate halten, in der letzen woche oder und bekommt man jede woche eine hü und wie "heftig" sind die ü?

danke schonmal
für 2 ECTs können die ja nicht so wild sein
Hallo!

Ist es vielleicht möglich einmal zu fehlen oder etwas später oder so zu kommen? Weiß das jemand?

Danke Lg
und was ist mit den literaturempfehlungen: muss man diese bücher kaufen? oder kann man ohne diese die übungen auch machen?
nein ich hab nachgefragt, und fehlen oder später kommen ist nicht möglich..
kann vielleicht jemand einen kurzen erfahrungsbericht schreiben? hab irgendwie noch nicht so richtig ne ahnung, was man alles machen muss, wieviel aufwand die ue ist usw.
Hallo! Also, die Übungen sind schon recht heftig für die wenigen ECTS was es dafür gibt... Es gibt glaub ich 2 HÜs, die aber nicht weiter schlimm sind, es gibt für jeder Einheit ein E-Learning-Test, ist recht gut fürs Lernen... Das Referat fand ich allerdings recht mühsam, wir habe viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Es soll ein schriftlicher Arbeit abgegeben werden, Handout, Powerpoint-Präsentation. Das ganze wird in der letzte Woche gehalten. Danach ist auch noch eine schriftliche Prüfung.
LG
Hallo.. weiß jemand von euch ob das wirklich bis 12.30 uhr morgen geht? Müsste schon um 12 Uhr gehen...BlushUndecided
müss ma morgen zur vorbesprechung eigentlich irgendetwas mitnehmen?
wo kann man die neueste dach-referenzwerte buch kaufen? ich habe das nicht richtig gehört. hat das jemand zufällig aufgeschrieben?
(07.03.2012, 14:54)nikiblink schrieb: wo kann man die neueste dach-referenzwerte buch kaufen? ich habe das nicht richtig gehört. hat das jemand zufällig aufgeschrieben?

ja das würd mich auch interessieren. habs leider auch nicht gehört. im internet find ich nur die alten
Arrow https://umschau-verlag.de/shop/buch:refe...toffzufuhr

das is der link, da findet man den Zusatz zu Vitamin D. Und sie hat heute gesagt, dass das Buch ein Pflichtkauf ist!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.857 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.225 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste