Bewertung:
1
so ich habe jetzt noch 'erlass.rueckerstattung.zulassung@univie.ac.at' geschrieben! dass wir auch alles schriftlich haben...werde am mittwoch oder morgen nochmal hinschaun und nachfragen... wenn wer neue infos kriegt bitte meldets euch gleich! bzw. sagts es weiter, nicht dass andere von der uni fliegen...
Bewertung:
7
@schmusebear: bei mir steht saldo 0. also irgendwie ist das im system mehr als chaotisch, warum steht bei dir 399,70? ja aber warum wird mir das dann bestätigt, dass ich nur den öh-beitrag zahlen muss? ich verstehs nicht.
Bewertung:
1
ja ich verstehe es auch nicht....mir wurde es auch bestätigt ....aba anscheinend kenn die sich dort auch nicht aus ...aba ich glaub es wird uns nix anderes über bleiben als die studiengebühren zu zahlen...aba was ich gar nicht verstehe ist das bei manchen saldo 0 steht und bei anderen der volle betrag!!???
Bewertung:
1
ja bei denen die ich kenne ist es auch im abstand von 2 wochen aufgeschienen... sooo komisch... ja wir müssen bezahlen...ich hoffe wir bekommen bis morgen eine plausible antwort...
Bewertung:
0
20.11.2012, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012, 13:49 von oreo.)
ich find das komisch, bei mir steht noch immer 0 euro... soll ich da jetzt trotzdem gleich überweisen oder was?
Bewertung:
1
ja bei mir wurden über nacht die mahngebühren wieder dazugegeben..jetzt kann ich wieder hinfahren... aber überweis es lieber oder geh zur zulassungsstelle...nicht dass du abgemeldet wirst..
Bewertung:
1
@lalelu
du hast auf erster seite geschrieben, dass wenn man das studium wechselt ist schon die Zeit, wenn man das 1. studium macht, in die 8 semester miteinberechnet...
das stimmt aber nicht oder? ich habe einen jahr etwas anderes studiert, dann habe mit ernährungswissenschaften begonnen und bei mir in univis steht, dass ich im 5.semester bin (das stimmt auch so) und dass ich 8 Semester ohne die gebühren studieren kann....
Bewertung:
1
bei dir sind wirklich wieder die mahngebühren dazugekommen lalelu??? das kann es ja nicht sein!!! ich war heute dort und sie haben mir auch die mahngebühren gestrichen und ich hoffe das bleibt so!!!
Bewertung:
1
jap,einfach in der nacht wieder dazugegeben.. ich habe der dame von der zulassungsstelle eine mail geschrieben... ich hoffe ich bekomme eine antwort! nochmal will ich da nicht hin... nervt mich alles schon so... mahngebühren werde ich sicher nicht bezahlen..! bei meiner freundin die mitwar sind sie nämlich nichtmehr dazu gekommen!!
Bewertung:
0
Ich habe auch noch eine dringende Frage, habe ca.Anfang September eingezahlt (380,86) und dann auch das Semesterpickerl (gültig bis 30.04.2013) per Post zugeschickt bekommen und heute schau ich nach, dann steht beim Saldo 380,86! Hab mich ins neue Curriculum (2011er) umstellen lassen und dass ist jetzt erledigt. Denkt ihr, dass es mit dem zusammenhängen kann, dass nun beim Saldo wieder die 380,86 Euro stehen? Wäre um eine Antwort dankbar!