Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
Langsam werd ich nervös wegen der noten die noch nicht da sind :/
Angel
Die Noten kommen erst, wenn alle die Prüfung geschrieben haben.Am 30. ist ja noch ein Prüfungstermin
Es werden immer alle Noten auf einmal ins Univis eingetragen, darum dauert es wohl noch ein bisschen, obwohl ich natürlich auch sehr gespannt bin Wink
(23.05.2012, 15:37)apple1 schrieb: Die Noten kommen erst, wenn alle die Prüfung geschrieben haben.Am 30. ist ja noch ein Prüfungstermin
Es werden immer alle Noten auf einmal ins Univis eingetragen, darum dauert es wohl noch ein bisschen, obwohl ich natürlich auch sehr gespannt bin Wink

ernsthaft? das ist echt zach...
also ich schätze das die noten nicht vor ende juni kommen....
waaaaaaaaaaaaaas ende juni ://
Angel
naja wenn die erst anfangen die sachen anzuschaun wenn die zweite prüfung vorbei ist dann denk ich schon das es so lang dauert....soweit ich es gelesen habe haben sie in den vorigen semestern auch mind. 3 wochen gebraucht...
habt ihr schon die mail von frau prof. rust gelesen? laut der mail ist die prüfung am 31.5 !!
aber ich dachte sie ist am 30.5 laut moodle?
und die biochemie ue - vorbesprechung ist auch am 30. .. also is wahrschl ein fehler in der mail
ja stimmt hab gerade nachgeschaut wann die vb ist! dürfte wirklich ein fehler sein!
is man eigentlich ab 50 oder 60% positiv auf die gesamte übung - weiß das zufällig jemand?Big Grin
lg
welche formel würdet ihr denn jz für die GU Berechnung verwenden?
Danke !!
1*24*Körpergewicht für Männer und 0,9*24*Körpergewicht für FrauenSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.867 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.260 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste