Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswissen. Seminar
(09.03.2010, 15:34)strupperl schrieb: ma das geht mich aber jetzt an - was soll das bitte einmal so einmal so - naja mach halt nächstes se das englische beim könig - schadet eh nicht für die diplomarbeit da die studien ja auch wieder alle auf englisch sind - trotzdem hat ja der wagner noch bei der semstervorbesprechung gesagt dass das seit 15 jahren so ist, dass man im ss immer nur mit beiden prüfungen das seminar machen darf. anscheinend darf man sich an nichts halten und einfach anmelden - bin immer wieder zu blöd und verlier dadurch zeit - naja nächstes semster is hoffentlich eh das letzte dann hat das endlich ein ende Smile

keine ahnung, ich hab mich im ssc vor einpaar wochen erkundigt und da hieß es, dass das so passt.
für die diplomstudenten ist es ja so, dass das erwi SE im sommersemester dem SE zur speziellen ern.lehre entspricht. und dafür ist nunmal beides (ernährungsphysio und personengruppen) voraussetzung. bei uns habens das kontrolliert. das königseminar könnt ihr jetzt vermutlich auch noch machen, letztes semester hat er nachmeldungen akzeptiert. ist halt die frage, ob man da nicht auch beide voraussetzungen braucht...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

an all die die zwischenzeitlich abgemeldet/ nicht eingeteilt waren- habt's ihr schon wieder fronter zugang? ich nämlich nicht...
ich hab auch noch keinen Zugriff
habt ihr jetzt schon Zugriff? Bei mir tut sich noch immer nicht!
na, nix!
verstehe! ich hoffe, dass das bald freigeschalten wird, würd nämlich auch gerne wissen wann ich referat habe...
also wann/das thema weiß ich dank der vorbesprechung nur die mailadressen nicht..hab jetzt ne mail an frau rust geschickt, leider ist sie bis 21.3 per mail nicht zu erreichen...also davor passiert vermutlich mal garnix diesbezüglich.
ja, das hab ich heute auch schon gemacht! ich weiß leider noch nichts, weder Thema, noch Termin. deswegen wär es ja wichtig, dass ich auf fronter Zugriff bekomme!
chilli33: in welchem kurs bist du denn? ich könnt die aktuelle kursliste ja hier online stellen ..

nanu: wer is denn dein partner/in, ich könnt im fronter dann ja die mailadresse raussuchen...
@erika: danke! hab dich an p.n.'t
Ich bin im Kurs von der Prof. Fabian! Das wär echt total nett von dir Erika, wenn du das machen würdest! Danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.067 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  Ernährungswissen. Seminar ankro 0 1.599 02.07.2010, 14:24
Letzter Beitrag: ankro
  ew.-Seminar klemse 1 2.000 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  ern. seminar Sonschi 10 2.323 15.09.2009, 12:26
Letzter Beitrag: ccm
  Seminar zur Ernährungsphysiologie = Ernährungswissenschaftliches Seminar nina03 4 1.838 24.02.2009, 19:44
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste