Bewertung:
1
für die diplomstudenten ist es ja so, dass das erwi SE im sommersemester dem SE zur speziellen ern.lehre entspricht. und dafür ist nunmal beides (ernährungsphysio und personengruppen) voraussetzung. bei uns habens das kontrolliert. das königseminar könnt ihr jetzt vermutlich auch noch machen, letztes semester hat er nachmeldungen akzeptiert. ist halt die frage, ob man da nicht auch beide voraussetzungen braucht...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
3
an all die die zwischenzeitlich abgemeldet/ nicht eingeteilt waren- habt's ihr schon wieder fronter zugang? ich nämlich nicht...
Bewertung:
0
ich hab auch noch keinen Zugriff
Bewertung:
0
habt ihr jetzt schon Zugriff? Bei mir tut sich noch immer nicht!
Bewertung:
0
verstehe! ich hoffe, dass das bald freigeschalten wird, würd nämlich auch gerne wissen wann ich referat habe...
Bewertung:
3
also wann/das thema weiß ich dank der vorbesprechung nur die mailadressen nicht..hab jetzt ne mail an frau rust geschickt, leider ist sie bis 21.3 per mail nicht zu erreichen...also davor passiert vermutlich mal garnix diesbezüglich.
Bewertung:
0
ja, das hab ich heute auch schon gemacht! ich weiß leider noch nichts, weder Thema, noch Termin. deswegen wär es ja wichtig, dass ich auf fronter Zugriff bekomme!
Bewertung:
0
15.03.2010, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010, 19:50 von Erika.)
chilli33: in welchem kurs bist du denn? ich könnt die aktuelle kursliste ja hier online stellen ..
nanu: wer is denn dein partner/in, ich könnt im fronter dann ja die mailadresse raussuchen...
Bewertung:
3
@erika: danke! hab dich an p.n.'t
Bewertung:
0
Ich bin im Kurs von der Prof. Fabian! Das wär echt total nett von dir Erika, wenn du das machen würdest! Danke!