Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH St. Pölten
25Question 
@ Marlies:

Hey ich mach den Test in St.Pölten am 8. Mai und bin schon ganz verzweifelt weil ich nicht weiß was man vorbereiten soll Sad Sad

Wie war denn der Test? Was sind für Fragen gekommen und worauf legen sie Wert?? Es wäre mir wirklich eine große Hilfe wenn du mir ein paar Tipps geben könntest!! Smile

lg Kiwi
echt jetzt?! man sieht bei den Fragen NICHT wielang man noch zeit hat?? sowas idiotisches!
Also ich denk nicht, dass man sich wirklich drauf vorbereiten kann..
ich denk auch nicht dass man sich wirklich drauf vorbereiten kann... also ich hab mich nicht vorbereitet und voriges jahr bin ich auch eine runde weitergekommen..
und, seit ihr schon gespannt auf die ergebnisse ? ^^
wer von euch ist denn weitergekommen?? wie bereitet ihr euch für den nächsten teil vor, ist es noch immer aktuell dass der zweite test aus drei teilen besteht: ein motivationsschreiben, ein/mehrere kochrezepte, gespräch?

liebe grüße
Hi @ all,
also ich habe den ersten Teil bestanden Smile
Jetzt wüsste ich natürlich auch sehr gerne was zum zweiten Teil so kommen wird - AB dem 20.Mai startet ja bereits die zweite Runde (4 Termine gibt es).
Wie bereitet ihr euch darauf vor? Ich habe vorher nämlich nicht EW studiert...
@ Cornelia27: Motivationsschreiben? Davon habe ich noch nichts gehört (in Wien musste man das ja gleich bei der Anmeldung mitschicken). Bist du auch weiter?

LG,
Tom.M
ja bin auch weiter... keine ahnung ob das dieses jahr noch immer so ist, hab aber mal gehört dass man sowas schreiben musste... ich bin schon so froh wenn die ganzen aufnahmetests endlich vorbei sind! und wir vl mal ergebnisse erfahren Smile
Hat sich wer von euch auch in Bad Gleichenberg oder Linz beworben?
Mlg
Ich hab mich in bad gleichenberg auch beworben. der weg dorthin war ein größeres hindernis als der test selbst Big Grin

Aja bitte Linz interessiert mich auch total! da hab ich mich nicht beworben!
@ Kiwi: Das stimmt der Weg dorthin is ned leicht. Wink
Bist du in Bad Gleichenberg zum Gespräch eingeladen worden?
Mlg
nein leider nicht! hab mir schon hoffnungen gemacht Sad waren aber auch einige leute da. und natürlich total frauendominiert Big Grin
ich glaub ich hab nur ein oder zwei männer gesichtet Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angewandte ernährungstherapie fh st. pölten inschi 5 9.250 27.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: jamiroquai
  St. Pölten angewandte Ernährungstherapie Guinness 2 3.973 27.06.2012, 11:17
Letzter Beitrag: enii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste