Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung
Ui, und ich dachte es reicht wenn ich nur eine Zusammenfassung lerne. Fragt er leicht soviele Zahlen und muss man rechnen?
Ich hab auch nua die zf ein paar mal durchgelesen. soo schwer is der stoff nicht und ich glaub ma kon scho einiges hinschreiben!
rechnen muss man auf jedenfall. also taschenrechner nicht vergessen.
hat er mal erwähnt wie viele fragen ca. kommen?
um die 10 oder um die 20?
das weiß ich leider nicht, aber ich habe gerade gesehen, dass die prüfung von 15 - 17:30 angesetzt ist. ist das nicht ein bisschen lange?? jetzt bekomme ich angst...
und noch etwas: kann jemand die genaue definition einer modellperson auswendig?? ich hoffe es reicht auch eine sinngemäße erklärung...
hey.... nein nein keine angst das machen sie doch immer so, wenn steht 15 uhr heisst das doch, dass wir um 15:30 mal drinnen sind .... okay warte das sind ja dann immer noch 2 stunden :O .... okay das verwirrt mich jetzt auch... aber das dauert sicher nicht so lange!

ja ich kann es "auswendig" aber es reicht sicher auch sinngemäß erklärt, der prof wirkt ziehmlich locker Smile
ok danke, habs mir jetzt auch noch mal ins hirn getrommelt aber wer weiß was ich in der prüfungssituation reproduzieren kann!? ich hoffe auch es sind mehrere teilfragen als 5 große, zu denen man jeweils eine seite schreiben kann.

bin schon volle aufgeregt - viel glück an alle Smile
wäre sehr nett wenn jemand dann die fragen posten könnte die heute gekommen sind ;-)

liebe grüße
wie war die prüfung heute?
es waren um die 20 fragen, riesen-angaben aber nicht allzuviel zu schreiben. 2 rechnungen (wenn ich es richtig verstanden habe Smile), tagesenergiezufuhr und die gramm berechnen.
was ist GV, definition
welche GV-systeme gibt es
wie viel saccharose / tag empfehlenswert
welche vorteile, wenn ein betreiber von warmküche auf cook&chill umsteigt, ernährungsphysiologische vorteile oder so
methoden um nährstoffe zu schonen
funktion von kochrezepten
wie würde ich ein kochrezept erstellen bzw welche tipps würde ich jemandem dafür geben

jetzt weiß ich grad nichts mehr.. Wink vielleicht fällt mir später noch was ein..!?!
@Teresa: Dankeschööön Smile
gesundheitspolitische maßnahmen
die 7 teilleistungen
innere qualität von lebensmitteln
einflüsse auf qualität von lebensmitteln bzw bei welchen produktionsprozessen kann man sie beeinflussen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 68.516 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.245 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.489 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.385 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.582 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste