ich hab hier die fragen vom punkt 5 und 6 von katzl beantwortet, wenn es euch weiterhelfn kann. die anderen muss ich noch machen.
ist leider nur handgeschriebn..
Ja ich glaub auch, das man mit der ausarbeitung von lilipeace auf alle fälle positiv sein sollte.
Da die ausarbeitung ja auch eine zusammenfassung vom skript enthält, wird das schon hinhaun.
Wie du schon gesagt hast, bis zum Punkt 8 sind eh fast alle fragen enthalten, die in der ausarbeitung sind. Bei Punkt 9 sind nur alle fragen neu.
Die Ausarbeitung von Punkt 9 lern ich und die ausarbeitung von lilipeace, dann wirds hoffentlich alles klappen.
ich bräuchte auch die ausarbeitung von lilipeace...ganz dringend sogar :-( kann mir die viell wer schicken? bitte?!
meine mail-adresse lautet:a0406516@unet.univie.ac.at
i haette eine "bloede" frage eine freundin von mir schreibt die prufung am freitag, aber sie hat kein e-mail bekommen, oder es ist nicht auf dem univis gestanden, wann die prufung stattfindet. koennt ihr bitte das posten?! (wann, wo)
dankee
ich hätte eine kurze verständisfrage bezüglich der lupe bei kapitel optik.
in der ausarbeitung von lillipeace steht, dass die lupe ein reelles bild erzeugt, ich habs im skriptum nachgelesn und da steht, dass sie ein aufrechtes virtuelles bild erzeugt. oder hab ich das falsch verstanden?