Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten anatomie
da spricht wieder der pure Pessimismus! Smile

Seids a bissal geduldig Kinder, die Note wird schon irgendwann da sein... machts euch ned so einen Stress!

PS: Ich hab die Note schon Tongue
es wär ziemlich cool die note zu haben bevor das anmeldefenster für die histo-ue wieder aus ist - mal sehn ob das passieren wird. ECHT genervt!
tja gravity... du sitzt ja nicht mehr da und wartest verzweifelt ob du denn schass geschafft hast.. glückwunsch
Ja mich würds ja genauso nerven Wink wollt euch nur a bissal ärgern ^^
ich bin schon soo grantig ..
wie schwer is bitte de noten reinzustellen? ich weiß dass ma viele waren aber an 2 tagen is das doch zu schaffen!! :/
hallo hat jemand vll ne ahnung wann der nächste prüfungstermin ist? lg Maren
wenn ich der alfred wäre und ich hier teilweise die kommentare hier lesen würde, würde ich mir extra, extra, exta viel zeit lassen die noten reinzustellen!

btw. ich hatte meine note auch schon gestern morgen im 11 Big Grin
Gibts 5er auch???
wart ich frag mal meine glaskugel!
*in die glaskugelschau*

hahahahaha sry... xD das musste jetzt sein...
ned bös gemeint Big GrinDD
scheiß physio prüfung.. -.- xD
(17.02.2011, 19:18)kon schrieb: wenn ich der alfred wäre und ich hier teilweise die kommentare hier lesen würde, würde ich mir extra, extra, exta viel zeit lassen die noten reinzustellen!
ich hoffe er hat keine zeit das hier zu lesen, dass wär ja noch schöner ~.~
wenn es nicht länge als 4 wochen dauern 'darf', dann dürfen wir eindeutig schon ungeduldig sein.
ich hoff wirklich, dass wir nicht noch weitere 5 wochen warten müssen, bis unsere noten mal kommen.. X___x
Naja mir kann's eh egal sein, ich hab meine Note ja schonSmile finds nur eigenartig, dass hier nur von positiven Noten berichtet wurde....
Hallelujah, gehts noch kindischer?
Ja sicher is blöd dass es dauert aber gewisse Kommentare sollte man sich verkneifen. Suddern hilft auch nichts
Und ich glaube wir haben alle daraus gelernt dass die Professoren sehr wohl mitbekommen wenn man sie "nicht ernst" nimmt.
Das sind genau die Dinge die man nicht öffentlich posten sollt.

Es is zwar komisch dass es dauert mit den restlichen Noten aber was will man tun?
Ich habe auch bei der letzten Bestätigung zur Anmeldung einer Prüfung eine andere Email als sonst bekommen, vll wird was umgestellt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten Anatomie Humanökologie Physiologie piri-piri 19 5.578 26.02.2011, 17:47
Letzter Beitrag: noraaa
  anatomie noten LA-CH-HE 1 1.560 08.06.2010, 14:52
Letzter Beitrag: lilipeace
  anatomie noten paradoxity 14 3.524 10.09.2009, 20:46
Letzter Beitrag: babsiA449
  Anatomie Prüfung Mitte Juli (Noten) Grape.fruit 7 2.029 04.08.2009, 06:41
Letzter Beitrag: Claudia
  Anatomie Noten jaheed86 2 1.326 25.07.2009, 11:10
Letzter Beitrag: na sowas