Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse
komisch ich hab diesmal 100 gesetzt , die ca 150 vom alten termin sind auch nicht dazugerechnet worden , bin aber nicht drinnen ...
woher weißt du, dass die alten punkte nicht dazugerechnet wurden?

aber am besten du schreibst der fr. linzer, vl is da nur ein fehler aufgetreten....

lG
(05.03.2010, 12:23)mira86 schrieb:
(05.03.2010, 12:03)suzzi11 schrieb: was is mit den leuten die auf der warteliste sind die kommen wahrscheinlich nicht rein aber verlieren die punkte die gesetzt wurden trotzdem oder?

nein die punkte werden dir gut geschrieben. also wenn du dich das nächste mal für die prüufng anmledest u. du möchtest insgesamt 200 punkte setzen musst du dann nur mehr 100 setzen da du ja letztens shcon 100 gesetzt hast u. nicht rein kommen bist.. die punkte werden addiert.

Das stimmt absolut nicht!!!!!Eine Punkteübernahme ist nur in das nächste Semester möglich und funktioniert derzeit auch nur bei Anmeldung zu Lehrveranstaltungen.
Ich habe dies schon auf Seite 6 geantwortet und auch bei der Semesterbesprechung gesagt.
Bei der letzten Prüfung wurde dies ausnahmsweise manuell durchgeführt, da diese Tatsache erst (auch für uns überraschend) zu spät bekannt wurde und dies ein Prüfungstermin war der in einem späteren Semester stattfand.
Wer seine gesetzten Punkte zurückhaben will muss sich innerhalb der Abmeldefrist wieder abmelden.
achso.. ich hab nicht gewusst dass man das system noch blöder machen kann als es eh schon ist.. na dann.. Wink
(03.03.2010, 00:23)Gabriele Linzer schrieb: Wie mir unser Support heute mitteilte, kann das System derzeit keine Punkteguthaben aus LV-Prüfungen übernehmen, da die Prüfungen zu gleichen Stoffsemester stattfinden und das System Punkteguthaben nur auf nachfolgende Stoffsemester überträgt.
Ich werde die Punkteguthaben händisch berechnen und berücksichtigen.

derzeit kann man verschieden interpretieren.. für mich hat sich das so angehört wie wenn es im moment nicht funktioneren würd.. so wie des öfteren schon passiert..

die vorbesprechung kann nich tjeder besuchen.
Hallo !

Weiß zufällig jemand welche fragen am 15.2 gekommen sind ? hab nämlich nur die vom 25.1.
wäre echt super hilfreich Big Grin
dankeschön !
Liebe Grüße und viel erfolg beim Lernen Smile
(15.02.2010, 13:55)mira86 schrieb: es sind eigentl. fast dieselben fragen gekommen, bis auf:
1)schwellenprüfung
2)transduktion S.69
man musste 20 fragen beantworten

Seite1 dieses threads!
oh danke *g* naja ich seh anscheinend nicht gut Big Grin
überall hab ich gschaut, aber in dem thread nicht.. ich bin auch blöd Wink
Hatt sie gesagt wann die nächste Prüfung stattfinden wird???[/b]
wir sollen mit den Noten Geduld haben, es kann bis zu 4 Wochen gehen. Im Moment ist ja auch ziemlich kränklich.

wegen eines weiteren Prüfungstermins habe ich jetzt nichts mitbekommen, dass sie dazu was gesagt hätte.
das letzte mal war sich auch schon krank und hat gejammert dass sie 4 wochen zeit hat zum korrigieren und dann waren die noten nach einer woche im univis.
33Rolleyes 
Hallo!

Welche Fragen hat sie diesmal gestellt? Sind alle von der Warteliste drangekommen?

Danke,

lg
topsi
aber ich find es war irgendwie ur wenig platz um die antwort schreiben zu könne. und auch von der zeit her wars ein wenig zu knapp..

ja sie hat glaub ich alle von der warteliste dran genommen, weil drei oder so auch nicht zur prüfung erschienen sind..

und von den fragen her wars auch nicht schwer..sie fragt eigentlich eh fast immer nur dasselbe..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung VO in den Osterferien Ador 0 1.679 01.04.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Ador
  LEUTE FÜR SENSORISCHE ANALYSE VON HONIG barbarella 0 1.227 31.10.2011, 15:46
Letzter Beitrag: barbarella
  Übungen zur sensorischen Analyse Noddi 2 1.732 25.02.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Noddi
  UE Sensorische Analyse 17.-21.1. Mistbienchen 2 1.785 03.01.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Mistbienchen
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM suzzi11 10 5.009 19.10.2010, 15:57
Letzter Beitrag: sabine85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste