Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten anatomie
(17.02.2011, 20:32)nessa88 schrieb: ... finds nur eigenartig, dass hier nur von positiven Noten berichtet wurde....

ja, ich hab da auch sowas läuten hören, dass alle, die ihre note noch nicht haben, die prüfung nicht bestanden haben sollen ..

naja, was solls leute! der erste versuch war nur halt nur zum warmlaufen!
jetzt hört aber mal auf zum hoaxen....

vielleicht hat ja einfach so wenig Fleck gegeben oder der/die Jenigen wollen sich einfach nicht outen.
wwwwaaassss.... woher hast du dass??? bitte nicht.. hab es zum zweiten mal gemacht... Sad
wwwwaaassss.... woher hast du dass??? bitte nicht.. hab es zum zweiten mal gemacht... Sad
Es schreibt ja nicht jeder seine note reein. Was weiss man. Smile
(17.02.2011, 20:41)kon schrieb:
(17.02.2011, 20:32)nessa88 schrieb: ... finds nur eigenartig, dass hier nur von positiven Noten berichtet wurde....

ja, ich hab da auch sowas läuten hören, dass alle, die ihre note noch nicht haben, die prüfung nicht bestanden haben sollen ..

Blödsinn. Ich bin mir sicher, dass ich nichts schlechteres als einen Zweier haben kann, und ich habe auch noch keine Note :p.
(17.02.2011, 20:41)kon schrieb:

hehe neee so isses nicht also ist echt so ob man ersten oder zweiten termin hatte glaub ich weil ich hab nicht bestanden ... Wink
aber kann mir einer sagen wann der nächste termin ist??
Ich denke das hat damit zu tun dass es zwei gruppen waren und er erst die eine gruppe reingestellt hat Smile
tja nach den zeitmäßigen einteilung hat er es nciht gemacht.. ich war nämlich beim ersten termin... keine ahnung wann der nächste ist... schaffst es sicher beim nächsten mal! halt dir die daumen!
(17.02.2011, 21:50)sose schrieb: tja nach den zeitmäßigen einteilung hat er es nciht gemacht.. ich war nämlich beim ersten termin... keine ahnung wann der nächste ist... schaffst es sicher beim nächsten mal! halt dir die daumen!

Die Notenlisten wurden erst gestern per fax geschickt. Sie mussten alle (ca 400) händisch im System eingetragen werden, dies wurde aber bereits erledigt.
Daher müssten heute bei allen Teilnehmern, die ordnungsgemäß im System angemeldet waren die Noten bereits aufscheinen.
Sollte dies nicht der Fall sein bitte Mail an:
gabriele.linzer@univie.ac.at (über die unet-Adresse- andere werden nicht bearbeitet)
Konnte erruieren, dass die Noten von einem Termin noch nicht freigegeben sind , vermutlich müssen
noch Kontrollen erfolgen, die Freigabe wird sicherlich morgen erfolgen.

danke (:
OMG, ein 3er! Und ich dachte sie wär negativ...wie genial ist das denn Big Grin Ich freu mich grad sooo.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten Anatomie Humanökologie Physiologie piri-piri 19 5.481 26.02.2011, 17:47
Letzter Beitrag: noraaa
  anatomie noten LA-CH-HE 1 1.545 08.06.2010, 14:52
Letzter Beitrag: lilipeace
  anatomie noten paradoxity 14 3.464 10.09.2009, 20:46
Letzter Beitrag: babsiA449
  Anatomie Prüfung Mitte Juli (Noten) Grape.fruit 7 1.991 04.08.2009, 06:41
Letzter Beitrag: Claudia
  Anatomie Noten jaheed86 2 1.314 25.07.2009, 11:10
Letzter Beitrag: na sowas