Bewertung:
0
ich würde das ende der anmeldefrist abwarten,es springen bestimmt noch einige ab,dann kann man immer noch die punkte verschieben!
Bewertung:
1
Wie viele Punkte, denkt ihr, muss man für Histologie ansetzen, damit man sicher drankommt? 400 oder mehr, weniger?
Bewertung:
0
also ich würde für chemie 1000 setzen,und schauen/hoffen dass bei histo noch genügend abspringen,dass du auch ohne punkte setzen einen platz bekommst!wenn du bei beiden 500 setzt oder so,kommst du zumindest chemie bestimmt nicht rein!
Bewertung:
6
im wintersemester gibt es 120 plätze, im sommersemester 80 plätze
Bewertung:
1
Wenn ich dieses Semester entweder nur die chemischen übungen oder die übungen zur histologie und Zytologie mache, wird das mein Studium nicht verlängern, oder?
Da wenn ich das MOdul 2 nicht ferig habe- sind für mich Module 6 und 13 gesprerrt- diese sind aber keine Voraussetzung für etwas anderes, ist meine behauptung richtig?
Ich würde dann statt chem. übungen die z.B das Modul 8 (Pflanzenproduktion, Produktion von tierischer Lebensmittel) nehmen...
Oder wir macht ihr es, wenn ihr euch nur für eine übung entscheiden müssten?
lg
Bewertung:
0
naja, theoretisch verlängert sich das studium nicht, praktisch aber leider wahrscheinlich schon, weil in modul 6 oder 13 (weiß ich grad nicht genau) eine vorlesung drin ist, die vorrausstzung für 2 weiter übungen ist, und damit sich des studium nicht verzögert müsste man in diese beiden übungen in einem semester kommen, was glaube ich von den punkte her nicht geht... leider
Bewertung:
4
24.09.2011, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011, 09:38 von corus.)
ich glaub nicht, dass sich das Studium dadurch verzögert..
ich hab im 2.Sem die Physik UE absolviert und mach jetzt im 3. sem die CH UE und im 4. versuch ich halt dann 2-3 UE unterzubringen.. hab ja hier auch schon von welchen gelesen die es geschafft haben in einem Semester 3-4 UE zu absolvieren, sollte also nicht so das Problem sein. Dass die VO Vorraussetzung sind macht ja auch nichts z.B. kann man ja die Prüfungen nebenbei absolvieren und macht dann jederzeit die UE.
Bewertung:
2
Hi!
Ich möchte mich seit tagen auch auf der chemie homepage anmelden aber es kommt immer diese Meldung:
"Ein Fehler trat während des Login-Prozesses auf. Möglicherweise haben Sie Benutzername oder Passwort falsch eingegeben, oder Ihr Browser unterstützt keine Cookies. Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung!"
Kann mir dabei jemand helfen?
Ich habe keine ahnung warum es nicht funktioniert... :/
Danke für eure Hilfe!
Bewertung:
4
hast du vor die matrikelnummer ein kleines a geschrieben?
lg
Bewertung:
10
hmm .. vll versuch mal, dass du popups zulässt oder so..