Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
ja das system ist wirklich schlimm. eigentlich ist es kein system mehr....nur eine notfallslösung.
zuerst versucht man ein magister studium in ein 6 semester bachelor zu stopfen und dann schafft man die dafür notwendigen kapazitäten nicht
traurig
Hallo,

Für welche UE meldet ihr an, wenn man wahrscheinlicht mit 1000 Punkten nicht in chemische übungen und übungen zur anatomie und hystologie kommt?
Was habt ihr bevorzugt?
(26.09.2011, 15:26)zk2241 schrieb: Hallo,

Für welche UE meldet ihr an, wenn man wahrscheinlicht mit 1000 Punkten nicht in chemische übungen und übungen zur anatomie und hystologie kommt?
Was habt ihr bevorzugt?

Also ich hab meine gesamten punkte auf chemische ue gesetzt, sollte ich mit diesen 1000 punkten NICHT in die ue kommen, dann mach ich einen Aufstand, weil dass kanns dann nicht sein!
Dann möcht ich meine punkte zurück, und schau dass ich noch in andere ue gehen kann! (mibi u. physik, histologie)
Ich seh es nicht ein dass ich alle meine punkte setze und dann womöglich nicht hinein komme, weil dann kann ich ja gar nichts mehr machen!

Wisst ihr vl. wie dass funktioniert mit der Reihenfolge, angenommen es haben mehr als 120 leute 1000 punkte gesetzt... was passiert dann?? Die können ja dann nicht "first come first in" machen bzw. nach den Vo.-Note gehen, oder?
lg
(26.09.2011, 17:55)Marry schrieb:
(26.09.2011, 15:26)zk2241 schrieb: Hallo,

Was habt ihr bevorzugt?

Also ich hab meine gesamten punkte auf chemische ue gesetzt, sollte ich mit diesen 1000 punkten NICHT in die ue kommen, dann mach ich einen Aufstand, weil dass kanns dann nicht sein!
bin ich dabei ;D Big Grin

naja aber nach irgendwas müssen sie gehen..außer sie machen dann "ausnahme" und nehmen doch alle auf,weiß nicht wie das die letzten jahre gehandhabt wurde,würd mich auch mal interessieren!
ich denk mal nach note bzw anmeldedatum?! und da is halt d frage ob nach univis datum oder bei ihrem fenster.. ich hab mich da ja echt mit ner woche unterschied od so angemeldet. mal sehn mal sehn, nicht schon vorher aufregen kinders Wink
also ich muss euch enttäuschen - letztes jahr (WS 2010) als ich die ue gemacht habe, sind ein paar, die 1.000 punkte gesetzt haben, nicht in die ue gekommen.. --> also alle werden nicht aufgenommen, da die plätze echt genau bemessen sind! drück euch die daumen, dass ihr einen platz bekommt! Smile
weißt du wie des entschieden wurde wer rein kommt und wer nicht?
(26.09.2011, 20:06)myra schrieb: weißt du wie des entschieden wurde wer rein kommt und wer nicht?

Bei gleicher Punkteanzahl werden die Plätze vom System durch einen Zufallsgenerator ausgewählt und zugeteilt.
danke!

na schaut, alles wunderbar fair. und jetzt hoffen wir mal. hoffentlich gibts nur genau 120 mit 1000 punkten Wink
eine frage: wenn man irgendwo einen punkt setzt, kann man den innerhalb der anmeldefrist wieder zurückkriegen und für was anderes setzen?
ja das is kein problem. einfach ändern und dann hast du die wieder gutgeschrieben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.179 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.028 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.826 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste