Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung
dankeschön für die info =)...wird also noch länger dauern...
er sagte eigentlich, dass die noten in 4 wochen ins netz kommen - er hat drei wochen urlaub und braucht eine woche zum korrigieren !!
Rolleyes okay, sorry!!!
diese woche müsste es doch eig soweit sein, oder? man, ich hasse diese warterei...
Hallo!

Hat er bei der Berechnung des Mittagessens vom Seniorenheim die "Soll-kcal" vom Mittagessen angegeben...weil ohne kcal -Angabe kann man das ja sonst nicht berechnen... oder muss man alles auswendig können..wie viel kcal ein Mittagessen für Kinder, Erwachsene,usw.... haben..???
oder ?

Meine 2.Frage betrifft die Süßigkeiten... eine Prüfungsfrage war ja wie bekanntlich, ob man bei den Kindern in einem Ganztagskindergarten Süßigkeiten einplanen soll, wenn ja: wie viele?
dazu habe ich leider im Skript bzw. seinen Folien nichts gefunden.

Wäre sehr lieb, wenn mir bei der Beantwortung jemand helfen könnte Smile

Liebe Grüße
hallo!
hätte eine frage zu den verpflegungssystemen: auf seite 12 gibt es ein balkendiagramm auf dem steht "die FRISCHKOST KÜCHE (eiglt Cook Hold and Serve) ist in Ö in den GV Betrieben mit 87% dominant vertreten". am diagramm kann man aber ablesen das die 87% Cook and Serve ist und Cook hold and serve nur 15%...was ist jetzt richtig?
und bei der kochrezeptherstellung bei den tipps steht REZEPTE BEIM KOCHEN AUCH EINHALTEN (QS)...wofür steht QS?
danke!lg
@süval
das hab ich auch schon festgestellt. k.a was nun stimmt :-(.

QS bedeutet glaub ich qualitätssicherung ;-)

lg
ich glaube die kcal sind angegeben bzw. muss die Tagesenergiezufuhr aufgrund seiner Angaben zum ausrechnen sein (anhand von Körpergröße, Körpergewicht und Pal)!
Vielen Dank Paloma!
Ja er hätte auch gemein sein können und sagen, ja lernts halt die Angaben für Voll-und Teilverpflegung für alle Gruppen auswendig *g*..
Aber jetzt bin ich beruhigt Smile

Danke nochmals

Liebe Grüße
Hat er euch nach die Nachnamen eingelteilt oder kann man wie gewollt sitzen?
Naja er lest die Namen vor, Ausweis wird kontrolliert und dann gehst rein und setzt dich halt hin wo ein Prüfungsbogen is...

Was hat dass für eine Relevanz wost sitzt???
Wollte nur wissen ob man neben freunden sitzen kann!
Danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 67.276 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.234 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.415 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.260 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.561 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste