Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
bitte gerne
http://fragenquelle.seareport.net/index....pic=5768.0

das Protokollheft wird überhaupt nicht angeschaut.. das war früher mal so da musste man das ja sogar abgeben .. bei mir wurde das Protokollheft noch nicht einmal überflogen oder sonst was
glaubt ihr müssen wir HNMR identifiezieren bzw, HNMR oder IR zeichnen=???
und ich hätte noch paar fragen bwzüglich ergebnisblatt:
@mimi: hast du da vom ISOTOPENMUSTER geredet?? meibs ist ja C6H12Br2 ,passt ja gar nicht zusammen xd UPOS HIHI

DANN:
1) wie macht ihr das mit der VItaminmenge C :Quantitative Bestimmtung von Vitamin C:
Masse Vitam C(mg) in 1 g Saft ,ist das dann mg/g in Promille anzugeben???
2) Bei der Kohlenhydrat Analyse:
Meine Probe enthält: schrebt ihr da nur die ( bei mir zb. Glucose) hin..oder schreib ihr:
entählt red. Zucker,mono oder disach, Keine stÄRKE (also eine art beschrebeung??)
darunter: STrufkturformel..wenn ich jz glucose hab,soll ich dann einfach eine d_GLUCOSE FISCHER PROJELTION hinzeichnen???
3) schreibt ihr kommastellen?? Wie viele=??( weil bei mir wurde schon lfter was abgezogen deswegn) zb. beoi VItamin C bestimmung: Vitam C in mg : 1,109 mg .. oder schrebt ihr dan 1,1 mg?? bzw. in g .. 1,03 g oder 1,0 g???genau das selbe in ml??
sry wegen den 1000 Fragen,will nusicher gehen Big Grin

Dnake Smile lög renate
@renol würde bei deinem punkt2 nur glucose hinschreiben! reicht sicherlich! undf wegen aufzeichnen würd ich es nicht nur in der fischerprojektion machen... würd ihnen mehr hinzeichnen...

weiss irgend jemand wie ich den scheiss löse... bin noch immer nicht drauf gekommen auf das massenspektrum bsp! das auf der 3 seite vom ergebnisblatt
@sose da bist du nicht alleine, ich komm auch nicht drauf! es ist aus den unterlagen nicht herauslesbar wie man auf die verbindung kommt, oder wie man es interpretieren soll! echt zum verzweifelnHuh
(05.01.2012, 16:53)mimi_09 schrieb: hat jemand platznr. 4 oder 24? wir könnten das ergebnis von der massenspektrometrie vergleichen! lg

@sose: kann dir leider auch nur raten die summenformel auf der hp einzugeben, und dir das skript genau anzuschaun. beim zweiten teil kannst du vlt deine abbildung mit denen im skript vergleichen, weiter bin ich nämlich auch noch nicht

et voila :-) ich hab nummer 4! wir könnten unser ergebnis einscannen und uns das dann schicken wenn du magst Smile
Wie wars heute? Gab es Platzprüfungen? Kann bitte wieder jemand berichten? Smile
wär echt sehr nett wenn die leute von der montagsgruppe berichten könnten von heute bezüglich platzprüfung und so!!!
es kamen heute alle zur platzprüfung dran..
die häufigsten fragen waren: was wir heute eigentlich machen und wieso, beta-carotin aufzeichnen..
sonst war der tag heute ganz ok, ich war um ca. 3 fertig
super vielen dank! :-)
Allgemein was wir machen oder schon spezielle Fragen`?
Und wie würdet ihr diese Frage (was man da macht) beantworten?? Ich weiß bei solchen allgemeinen Fragen nie so recht was sie da hören wollen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.140 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste