Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmitteltechnologie
Hat irgendwer schon Lebensmitteltechnologie beim Berghofer gemacht + kann sich noch an die Fragen erinnern??? Wäre echt hilfreich... oder vielleicht sonst irgendwelche Tipps für die Prüfung???
hab leider keine ahnung,aber mich würd das auch interesieren weil ich die prüfung eventuell auch bald machen will...
über das univis-system muss man sich anmelden.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
kann jemand vielleicht Prüfungsfragen der vergangenen Prüfungen posten?
Was habt ihr alles gelernt und wie lang?
Danke!
es gibt auf mydrive ausgearbeitete prüfungsfragen.. die hätten bei meiner prüfung gereicht.. aber es werden teilweise auch andre sachen gefragt.. also denk am besten is es, wenn man die prüfungsfragen sehr genau lernt und sich seine folien noch bissl anschaut Smile
Die ausgearbeiteten Prüfungsfragen hab ich schon, dann werd ich mich wohl doch durch die Folien durchschlagen müssen.
Trotzdem Danke!
wie gesagt.. is halt glückssache, ob man damit durchkommt.. bei mir sind zb nur fragen vom fragenkatalog gekommen und bei ner freundin hat er ned für ne positive note gereicht.. aber wenn man sich die folien nur bissl durchliest und nicht strikt auswendig lernt is das ganze .. zumindest meiner meinung nach... eh voll interessant udn ma merkt sich eh viel einfach so Smile
ich denke, man soll die folien auch lernen....ich habe diese prüfung auch voll unterschätzt, nur die fragen gelernt....und durchfallen. also fragen lernen und auf jeden fall die folien auch kennen Smile (zur nächsten prüfung werde ich auch alles nochmal lernen Smile )
hallo!
würd die prüfung gern im oktober machen,wie lang habt ihr denn ca. gelernt?
sind ja schon wahnsinnig viele folien oder Sad(?!
ich hab ne gute woche (aber nicht sehr intensiv) gelernt.. würd mich aber eher auf die fragen konzentrieren und die folien nur nebenbei durchgehen fürs verständnis Wink
... und hab ne 2 bekommen Smile
ah super dank,also brauch ich keine panik schieben Big Grin!
muss ich da auch an der boku mitbelegen um die prfg. schreiben zu können??
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltechnologie AnitaSt 526 303.674 02.10.2016, 22:20
Letzter Beitrag: Mema
  lebensmitteltechnologie kroyer roko 2 2.484 06.12.2010, 09:28
Letzter Beitrag: roko
  Lebensmitteltechnologie Unterlagen Rocco 0 3.150 15.10.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Rocco
  lebensmitteltechnologie annanass 3 3.296 13.08.2010, 14:50
Letzter Beitrag: maulwurf
  Chemische Lebensmitteltechnologie babebibobu 10 6.258 24.05.2010, 17:47