Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Dates für Freunde von mir!
find ich auch gut Wink
da ich aber selber vergeben bin frag ich mal für meinen kleinen bruder nach Smile (er weiß aber nichts davon) vl hat ja jemand ne kleine schwester oder so Wink
also mein bruder wird dieses jahr 16, macht grad eine ausbildung in wien...
ursprünglich aus NÖ und sucht halt eine freundin in wien...natürlich nett,sympathisch,bodenständig (!!!!),hübsch
wer vl jemanden kennt bitte per PN melden Wink
Danke
Ich, 20 männlich, groß, dunkelblond suche auch eine Freundin.... Smile
Bei Interesse melden !!!
Nja, wenns so einfach wär... Cool
Dann misch ich gleich mal mit... Wink

25, dunkelblond, tiroler, 1,90, natürlich student der ew, der sehr gerne tanzen geht (wär auch einem tanzkurs nicht abgeneigt -> salsa), würde sich über ein nettes date freuen - Foto gibts auch bei bedarf Wink
benzino: deine Beschreibung könnt glatt ich sein.... bin ebenfalls 1.90, dunkelblond... nur 20 und Oberösterreicher!! Smile

Aja, und bei Bedarf kann ich auch bei weiblichen Interessentinnen ein Foto zur Begutachtung herzeigen... Smile
wo kommen denn plötzlich die ganzen männer bei ew her Big GrinDD
Im Forum dürfte sich die Quote umkehren, wir sind eher anfällig für Nerdverhalten :p.
Genauso ist es...
Ich gehe eher weniger in die VO's und halte mich mehr im Forum auf !! Smile
ich dachte immer die paar wenigen ew-ler sind schon vergeben Big Grin
tja, so ein glück für dich/euch, dass es anscheinend nicht so ist Big Grin
also diesen thread find i super =D

da der ex-ewler den i wollt aber leida ka interesse ghabt hat, glaub i lass i lieber de finger davon *gg*
(13.02.2011, 19:32)noraaa schrieb: wo kommen denn plötzlich die ganzen männer bei ew her Big GrinDD

Das hab ich mich auch grad gefragt!
The truth is out there!
(19.02.2011, 10:57)BMI007 schrieb: vl sinds zu schüchtern in die vo zu gehen, weil da ja nur mädels sind Big Grin Big Grin

Ich hab vor EW Publizistik studiert (und studiers immer noch). Ich bins gewohnt, die Randgruppe zu sein :p.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: