Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Übungen
VO Grundlagen der Biochemie (wird im WS angeboten)
VO Einführung in die Arbeitstechniken (wird im SS angeboten)
lg
danke! Smile
naja aber wäre iwie schwachsinn da de chemischen AT vorraussetzung für die übungen sind (und beides ja auch im fürs selbe semester vorgesehen ist) wenn dann nur der normale anmeldezeitraum gelten würde ... und ich glaube dass sonst die biochemischen übungen bestimmt nich voll wären, vl kann man sich dann bei dem prof selbst noch anmelden ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
doch, die biochemische AT is voraussetzung für die Biochemie Übung. bis jetzt wars ja auch immer möglich im März/april die AT zu machen und im Mai/juni die übung. ich glaub auch nicht das die Übung voll wird wenn mann sich jetzt nur im Februar anmelden kann, weil es hat im WS grad mal 1 Termin für die AT gegeben und mit der prüfung ist man noch im WS in die Übung kommen!! demnach werden ja nicht so viele AT haben aber noch die Übung brauchen... denk ich zumindest mal.

ich hoff auch auf ein extra anmeldefenster (weil ich das ss die übung machen will und auch genug punkte hätt).
außerdem machts da viel mehr sinn als bei lm-chemie (da sollte man lieber nur 1 anmeldefenster haben und gleich die termine nach belieben reihen können und je nach punkten halt in den jeweiligs gewählten kurs rein kommen - macht man bei anderen studienrichtungen auch so)!!!

aber wenn die übung nicht voll wird, meldet einen der prof im nachhinein wohl auch noch an. ich frag mich nur wie das dann bei so vielen studenten funktioniert... nach punkten geht ja dann nicht ohne univie.. ne fast leere übung wär auf jeden fall das dümmste, weil dann is der andrang im nächsten semester nur um so größer!
Aber wie ist es dann mit der Vorbesprechung? Laut VVZ ist die ja schon am 1.3.? Sollte man da dann auch ohne Anmeldung mal hingehen?
soweit ich das richtig verstehe ist es so, dass wir uns jetzt (14.-24.2.) für die übungen anmelden müssen. weil wir dann noch nicht alle voraussetzungen erfülllen (AT fehlen dann ja noch) werden wir lediglich vorgemerkt sein. sobald wir aber die prüfung AT positiv abschließen werden wir sozusagen "freigeschaltet" für die Übung, da diese ja erst im Mai ist.
also einfach mal anmelden, viel falsch machen kann man damit sicher nicht! Wink

lg
Lässt das System das überhaupt zU? Ich hab mich noch nie versucht anzumelden ohne Vorraussetzungen...?
hey
sag mal weiß man schon an welchen tagen genau die übungen nächstes semester sind??
weiß das wer?
Wisst ihr zufällig, wann der nächste termin für die biochemie prüfung ist?

Find den termin im prüfungskalender oder goldenberg forum nicht!

Danke!
(13.02.2011, 14:41)Guinness schrieb: hey
sag mal weiß man schon an welchen tagen genau die übungen nächstes semester sind??
weiß das wer?

Praktikum von 30.05. bis 17.06.2011 im Praktikumssaal 1,2 und 3 des Inst.Med.Chemie;

Am 11.3. wird der nächste Termin für Biochemie sein. Ist noch nicht im Prüfungskalender, soll aber bald kommen
hey,ja danke das weiß ich..
meine frage wär nur ob zb. am vfreitag 3. juni übung ist (fenstertag) wär interessant zu wissen zwecks urlaubsplanung :I

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Biochemische Übungen Aufsatz blazhevam65 0 980 28.03.2021, 13:13
Letzter Beitrag: blazhevam65
  Biochemische Übungen Verenam 181 96.918 18.09.2016, 04:31
Letzter Beitrag: shevegen
  Biochemische Übungen kaalkasi 3 2.546 28.03.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Himbeere91
  Kurstausch Biochemische Übungen Luki 0 1.406 16.05.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Luki
  Biochemische Übungen 0448082 1 2.084 03.05.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Tirami_Sue