Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum Anmeldefenster SS 2011 und Prüfung Lebensmittelchemie
Bei den LM-C Übungen stehen allerdings keine Termine dabei.
Kann es sein, dass sich Kurs 1 mit Diätetik Übungen überschneidet?
Bei Kurs 2 LM-C Übungen steht auch kein Termin dabei.
doch, steht eh dabei:
kurs 1: Termin: 04.04.2011bis 15.04.2011
kurs 2: Termine: Vorbesprechung für beide Gruppen am 21.6.2011 1. Übungsgruppe 04.07.-15.07.2011 2. Übungsgruppe 18.07.- 29.07.2011
Mhm. Danke.

Würde es sich ausgehen am Vormittag zu den LM-C Übungen zu gehen (wie lange dauern die so?) und um 14.00-18.00 zu den Diätetik Übungen?
wenn du noch nicht auf der alten warteliste vom letzten sem stehst wirds vermutlich keine rolle spielen.... da die leute die aprilübung und einen teil der juli übung in beschlag nehmen...
laut curriculum ist doch für das 2.semester die VO "einführung in public health nutrition" vorgesehn!

im moment kann ich aber dazu keine VO im vorlesungsverzeichnis finden....

kommt das noch, oder wirds im SS keine VO dazu geben?

vielen dank schonmal!
Achso,
wäre aber interessant zu wissen, ob diese 25+50 Plätze jetzt bereits besetzt sind, bevor man da seine Punkte reinsteckt?

Szenario: Alle Plätze sind bereits vergeben und man benutzt seine Punkte für nichts...
ich hätt gedacht, ab diesem Semester geht die anmeldung für LM-Chemie-UE wieder ganz normals übers univis? also dass jeder einfach wieder punkte setzt, und die mit den meisten punkten kommen rein? wie sollen dann schon plätze reserviert sein?
ja hab ich auch geglaubt, gehofft... aber es sind noch 50 leute über---d.h. wenn die wollen bekommen sie nen platz... sollten jetzt echt nur mehr 25 plätze dieses sem. frei sein haben vermutlich etliche ein problem... ich hab mich jetzt trotzdem mal für april angemeldet...die hoffnung stirbt zuletzt...was anderes bleibt einem eh ned über als anmelden und warten.

p.s.: die info mit dne 50 leuten und plätzen kommt von frau linzer...also das stimmt leider!
aber müssen sich die übriggebliebenden 50 leute trotzdem normal übers univis anmelden?
nehm ich schon an...und da diesen leuten nicht viel fehlt haben die sicher auch 1000p zu setzen-so wie auch einige die nicht auf der liste sind... ich bin nicht auf der liste und hab 1000p zu setzen... und HOFFE auf nen juli platz... vermutlich sind dann nächstes sem. wieder leute von diesem anmeldefenster mit an die 1000p auf der warteliste setzen dann nochmal 1000p und das ganze drama beginnt von neuen bzw hat offensichtlich nie geendet... also wenn es wirklich nur 75plätze für dieses semester gibt- bei der ersten prüfung von prof. marko waren ja schon extrem viele leute... und bei den nächsten 2 terminen kommt sicher noch ein schwall für die übung dann im herbst... bin jetzt richitg froh, dass ich ma beim d.a. schreiben keinen stress angetan hab-wär eh unnötig gewesen weil die übung ist (schlimmstenfalls) die volle bremse!
die im april sind ja sicher voll, aber was ist mit denen im juli. man könnte doch für kurs 2 seine punkte setzen oder nichtß der ist ja noch nicht voll?! lg
(14.02.2011, 23:17)stinki schrieb: die im april sind ja sicher voll, aber was ist mit denen im juli. man könnte doch für kurs 2 seine punkte setzen oder nichtß der ist ja noch nicht voll?! lg

Das Anmeldefenster für die Übungen im Juli ist aus diesem Grund auch eine Woche länger geöffnet.

Somit besteht die Möglichkeit, sich von der Warteliste der April UE abzumelden, und bei der Juli UE anzumelden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstellung in die Version Bachelor 2011 Gabriele Linzer 0 2.692 16.02.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Umstieg in das neue Bachelor Curriculum Version 2011 Gabriele Linzer 14 13.518 14.09.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Danilow
  Prüfung Lebensmittelchemie am 28.6.2012 Gabriele Linzer 1 3.877 11.06.2012, 15:47
Letzter Beitrag: Gregor
  fehlende Noten der Lebensmittelchemie Prüfung vom 27.01.2012 Gabriele Linzer 15 9.984 27.02.2012, 21:51
Letzter Beitrag: damla*
  Prüfung Grundlagen der Physiologie des Menschen am 16.12.2011 Gabriele Linzer 9 4.406 15.12.2011, 13:15
Letzter Beitrag: Anastasia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste