Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SE Ernährung während des Lebenszyklus
25Question 
wird das seminar dieses semester zum ersten mal angeboten oder kann mir jemand sagen was einen so ungefähr erwartet! überlege ob ich das se gesundheitspolitik oder eben das se ernährung während des lebenszyklus machen soll!
Danke und lg
Laut unserer "Vizestudienprogrammleiterin" werden genauere Informationen im März bekannt gegeben. Der genaue Ablauf ist bis dato noch nicht fix - der 5.5. wird evtl. noch verlegt
danke!
kann mir jemand sagen, ob dies jetzt anstatt dem seminar zur speziellen ernährungslehre angeboten wird????

lg
du kannst stattdessen nochmals das ernährungswissenschaftliche seminar machen oder se human nutrition.
wie? 2 mal das ernährungswissenschaftliche seminar???
jep genau! wennst im diplom. bist mußt es 2x machen oder 1x und das sem. beim könig...ist eh schon einige semester so.
Wennst das vom König aber auch schon hast, dann kannst das erwi-Seminar nicht nochmal machen (und dir für irgendwas anderes - nichtmal als Wahlfach! - anrechnen lassen!).
aha... super... human nutrition hab ich eh noch nicht... danke euch Wink
weiss mittlerweile wer wie das se bei der rust am 5.5 war!?!?!
wenn ich im dipl. bin dann kann ich das se bei der rust statt dem 2ten mal ew se machen, oder!?!!
würd mich voll interessieren wie das so abgelaufen ist Smile
danke schon mal !!!
habt ihr schon noten für das seminar bekommen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.157 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.387 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.571 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 8.010 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530
  Fasten während Ramadan Thirteen 0 1.294 02.06.2014, 16:44
Letzter Beitrag: Thirteen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste