Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO 2. Semester
Hey, kann mir jemand sagen wann die vo´s Konsumentenpolitik und grundlagen der betriebswirtschaftslehre sind? ich hab sie im vorlesungsverzeichnis irgendwie nicht gefunden...lg
Ich habe auch eine Frage wegen den vorlesungen im zweiten semester Smile. Im Vorlesungsverzeichnis stehen unter Modul 12 auch andere Fächer als Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre, Weltagrarmärkte und Konsumentenpolitik und zwar dort steht z. B: Erste Hilfe, molekulare Genetik und so weiter. Heisst das, dass ich auch diese Fächer statt denen, die im Curriculum stehen, nehmen kann?

Danke voraus!!
genau! Smile
kann mir vielleicht einer sagen, ob molekulare genetik sehr anspruchsvoll ist bzw. die prüfung?!
molekulare Genetik würde ich nicht im 2. Semster machen, da du ein Vorwissen aus Chemie, Biochemie haben solltest.
hat schon mal jemand konsumentenpolitik gemacht? ist das fach schwer?? wie siehts mit dem lernaufwand aus??
also ich habs gemacht! is nicht schwer, wenn man in der Vorlesungen anwesend ist und alles mitschreibt! Also mit Vorlesungsbesuch hab ich dann letztendlich nur 3 Tage gelernt und hab einen 2er bekommen! und ich fands auch total interessant!
du kannst auch auch andere fächer machen, nicht unbedingt diese, die in diesem modul vorgeschlagen werden. darum sind es wahlfächer Wink ich hab zb prüfungen von den biologen gemacht. du kannst dich ja im vorlesungsverzeichnis umschauen - findest sicher etwas, was dich interessiert! lg (:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überschneidungen 3. Semester Emily_F 4 3.382 04.10.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Übungen pro Semester sun_1989 4 1.863 05.12.2012, 22:09
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Lernunterlagen vom letzten Semester mauzi 0 1.504 23.09.2012, 19:29
Letzter Beitrag: mauzi
  Beruf & 1. Semester mauzi 9 3.814 17.09.2012, 19:00
Letzter Beitrag: mauzi
  9. Semester - Studienbeitrag Michaela33 5 3.514 08.08.2012, 13:54
Letzter Beitrag: melanie!