Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Semester
du kannst beides belegen,solltest du auch,damit du für die unterlagen freigeschalten wirst.
Zoologie ist das selbe wie Anatomie und Biologie der Tiere, da musst du dich bei den Biologen anmelden.
Einführung in Public Health Nutrition,Konsumentenpolitik und Grundlagen der Bws werden dieses SS anscheinend nich angeboten,erst wieder im WS 11.
Es werden nicht immer alle angeboten. Manchmal nur in einem Semester.
Vll kommt noch was, aber mir scheint das VVZ schon recht vollständig.
Ich finde die VO: "Stoffwechselphysiolgie der Pflanzen" nicht. Heißt das auch anders?
es heitßt Ökophysiologie der Nutzpflanzen.Steht auch so im curriculum!
Danke! =)

muss man bei der VO "global nutrition" anwesend sein? ich bin da gerade in amerika.. und wenn man anwesend sein soll melde ich mich nicht an.
und ich kann ja statt modul 9 bzw. 12 andere fächer wählen als im Studienplan gesehen ,oder???

----> kann ich da "Einführung in die Traininsgwissenschaft besuchen??? ABER WIE MELDE ICH MICH DA AN????
(18.02.2011, 17:19)kleinbiggi schrieb: Achtung,
Ihr nicht den selben Fehler wie ich macht. Ich wählte die Falsche Vorlsung aus nämlich:
300097 Filme zur VO Anatomie und Biologie der Tiere
Dort gibt es natürlich nicht den Studienplanpunkt, den Fr. Linzer erwähnte.

komisch ich finde die vorlesung im univis garnicht im vorlesungsverzeichnis schon da hat sie die nummer 300097
effizientes lernen genauso , und da gibts auch nix zum anmelden für fronter (egate)
sorry für den doppelpost , hab grade geshen , dass die anmeldefrist schon am 22, aus war
macht es sinn trotzdem hinzugehen ?
also hat das schon mal wer erfolgreich versucht ?
Anatomie und Biologie der Tiere gibts aber trotzdem nicht?? oder ich finds nicht....
Wie mach ich das wenn sich die Vo´s überschneiden??

Weiß jemand weiter?
hmmm nja.. ma sollt halt versuchn, dass man sich den plan so zamstellt, dass sich nix überschneidet, oder man mahct sich mit studienkollegen aus, dass immer einer in die eine, der andre in die andre vo geht.. aber zum glück ist es ja nicht bei allen vos notwendig, dass man immer hingeht Wink
Also ich bin so in 1 von 4 VO und klappt wunderbar Big Grin. Hier bei uns gibt es ja zum Glück sehr viele Online-Hilfen &-Mitschriften.
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überschneidungen 3. Semester Emily_F 4 3.378 04.10.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Übungen pro Semester sun_1989 4 1.860 05.12.2012, 22:09
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Lernunterlagen vom letzten Semester mauzi 0 1.502 23.09.2012, 19:29
Letzter Beitrag: mauzi
  Beruf & 1. Semester mauzi 9 3.809 17.09.2012, 19:00
Letzter Beitrag: mauzi
  9. Semester - Studienbeitrag Michaela33 5 3.512 08.08.2012, 13:54