Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfachere Vorlesungen 2.Semester
du musst beide VO machen, damit du die UE dazu machen kannst.
Da es aber ein Wahlpflichtfach ist, kannst du natürlich stat den UE auch irgend etwas anderes machen, du musst nur insgesammt auf die Anzahl der ECTS Punke von dem Modul kommen.
Falls du daher die UE auch dazu machen willst würde ich dir empfehlen auch die beiden anderen VO in dieses Modul zu geben, da du dadurch genau auf die Anzahl an ECTS kommst (sonst hast du vielleicht 0,5 ECTS zu wenig oder zu viel)
(23.02.2011, 00:23)Ich. schrieb: Müssen das zwingend Übungen sein oder einfach nut etwas mit mindestens 2 Punkten??

ergänzend zu katzl: nein, es müssen keine übungen sein! also vos gehn zum beispiel auch Wink

lg
die ue zu vorratshaltung ist aber sehr nett... Smile
Okay, danke Smile

Noch was...wenn ich zuviele Punkte haben sollte ist das aber eh egal oder?
Ja das ist egal.
Ist ja nicht schlecht, wenn man "zu viele" ECTs gesammelt/studiert hat. :]
ja.. die vh ue warn wirklich nett.. man kocht den ganzen tag und macht sachen haltbar - 2 tage lang udn dann essen alle gemeinsam das gekochte und die prüfung ist locker mit kaum lernen zu schaffen Smile
Cool Big Grin Muss man da kochen können? hahaha!
(23.02.2011, 00:48)katzl schrieb: du musst beide VO machen, damit du die UE dazu machen kannst.
Da es aber ein Wahlpflichtfach ist, kannst du natürlich stat den UE auch irgend etwas anderes machen, du musst nur insgesammt auf die Anzahl der ECTS Punke von dem Modul kommen.
Falls du daher die UE auch dazu machen willst würde ich dir empfehlen auch die beiden anderen VO in dieses Modul zu geben, da du dadurch genau auf die Anzahl an ECTS kommst (sonst hast du vielleicht 0,5 ECTS zu wenig oder zu viel)

man muss nicht beide VOs machen nur VO vorratshaltung ist voraussetzung (zumindest ist es im bach so)
Ja, aber die Punkte brauch ich ja trotzdem von beiden. Außer ich mach irgendwas anderes mit 1,5 Punkten.
@Ich. : nein.. muss man nicht Big Grin sind ganz einfache sachen, die jeder kann Big Grin also mehr als gemüse oder obst schälen und shcneiden muss man nicht können Big Grin
ich hab ne frage zu den unterlagen fürs 2te semester..sobald man sich auf univis für die VOs angemeldet hat,müsste man doch freigeschalten werden auf fronter bzw moodle für die unterlagen,oder??
ich finde bei mir nichts..wirds vl erst freigeschalten sobald die ferien um sind??

Weiß vielleicht jemand, ob Grundlagen der Wirtschaftslehre dasselbe wie Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre ist??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master beginnen mitten im Semester Smoothie 39 16.915 13.01.2013, 09:42
Letzter Beitrag: Vikii
  Semestervorbesprechung höhere Semester shining 18 7.128 11.10.2011, 16:06
Letzter Beitrag: F.T.
  Stundenplan auch fürs 3./4. Semester? __niina__ 2 2.374 09.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: Gerti
  anmeldefenster september 3.semester erni 4 2.606 31.07.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Thomas G
  Anmeldung Übungen 3. Semester erni 1 2.055 11.07.2011, 09:59
Letzter Beitrag: sunshine1990