also in kombination mit dem arzt muss man das glaub ich nicht machen, aber ich bin morgen bei ihr ich werd sie mal fragen

wenn ich das weiß schick ich dir ihre nummer usw per pn ok?
ich bin ziemlich zufrieden muss ich sagen und ich hab auch sichtbare ergebnisse natürlich braucht man geduld, wunder darfst nicht erwarten, dass du nach der 1. behandlung gleich alles weg hast, aber die haut is danach extrem weich & angenehm (das letzte mal hat sie mir was mit ultraschall gemacht, das fand ich noch viiiel besser ^^)
ich machs 1x im monat öfter soll/darf man das auch nicht
sie is eine sehr liebe, sie gibt mir auch immer lauter proben mit und weil ich so eine bin, die sich auch selbstbehandelt hat sie mir auch schon nadeln geschenkt und die erinnerungsanrufe 2 tage vorher sind sehr angenehm
ich wollt zuerst eine laserbehandlung machen wegen der narben, aber ich hab eig nur wenige und laser is schwerwiegender und wär für die paar narben einfach unnötig überteuert gewesen und darum hat mir meine ärztin geraten, ich soll mal die fruchtsäurebehandlung machen, sie denkt das reicht bei mir aus und in der tat es wird merklich besser