Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute)
Hallo,

konnte leider nicht an der Vorbesprechung teilnehmen. Kann jemand die wichtigsten Punkte nennen die heute gesagt wurden?

Lieben Dank!
gerne Smile
also wir haben immer montags von 9.15 - 11.00 (weißt ws eh schon )
es gibt immer am Di (11.15 - 12.00) und Mi (10.15 - 11.00) Repititorien (falls das die Mehrzahl is Tongue ) und ws jeden Mi eine Filmstunde, aber das is noch nicht sicher weil das macht ein anderer Prof. Das kama sich dann auch alles anrechnen lassen. Obwohl ich das nicht ganz verstanden hab wie das bei uns geht.
ja es wird von Juni bis Sept. 3 prüfungstermine geben - offene Fragen und ca. 2h zeit. (insgesamt aber 7-8 Termine)
es gibt einen Fragenkatalog der aba am Ende des Semesters noch ein paar Erneuerungen bekommt.

Folien werden nach jeder VO auf Fronter gestellt und ein Skriptum gibt es auch zu kaufen : Von der Amöbe bis zum Zebra (bei Facultas um ca. 25euro)

ja und de Folien von heute (also Literaturempfehlungen) werden so ab morgen ins Netz gestellt.
hoffe ich hab dir helfen können. fallst noch was wissen willst frag Big Grin

Lieben lieben Dank!! Smile
die bewerberliste zum eintragen für dieses "effiziente" lernen, findet man die in der VO ? =)
ja ich denk schon . oder sie sagen uns sicher noch genau wo die hängen wird. aber ich nehm an dass ma sich da immer nach da VO oder so eintragen kann. lass ma uns überraschen Big Grin
würde das skript zur VO, welches wie neu ist (ohne markierungen oder dergleichen) um 15 euro verkaufen.
bei interesse pn an mich...lg
ich ich ich Smile
passt Smile. du hast eine pn.
weiß jemand viel., reicht es aus wenn man vom skript lernt und auch den fragenkatalog ?
fragenkatalog reicht aus, ich hab das skript zuhause, ich habs kaum gebraucht ^^
ich hätt auch ein nagelneues skript für 15€ zu vergebn, wenns wer braucht Smile
(01.03.2011, 20:47)Anna-Sophie schrieb: gerne Smile
also wir haben immer montags von 9.15 - 11.00 (weißt ws eh schon )
es gibt immer am Di (11.15 - 12.00) und Mi (10.15 - 11.00) Repititorien (falls das die Mehrzahl is Tongue ) und ws jeden Mi eine Filmstunde, aber das is noch nicht sicher weil das macht ein anderer Prof. Das kama sich dann auch alles anrechnen lassen. Obwohl ich das nicht ganz verstanden hab wie das bei uns geht.
ja es wird von Juni bis Sept. 3 prüfungstermine geben - offene Fragen und ca. 2h zeit. (insgesamt aber 7-8 Termine)
es gibt einen Fragenkatalog der aba am Ende des Semesters noch ein paar Erneuerungen bekommt.

Folien werden nach jeder VO auf Fronter gestellt und ein Skriptum gibt es auch zu kaufen : Von der Amöbe bis zum Zebra (bei Facultas um ca. 25euro)

ja und de Folien von heute (also Literaturempfehlungen) werden so ab morgen ins Netz gestellt.
hoffe ich hab dir helfen können. fallst noch was wissen willst frag Big Grin

war heute leider auch verhindert für die Vorbesprechung :/
Die Vo. ist immer Montags und dann gibt es DI & MI noch schriftl. Wh. :/ ?
Das überschneidet sich dann doch ziemlich mit anderen VO und bei angenommen 200 Studenten will er jede Woche uns abprüfen?
*verwirrt bin* Smile
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  biologie und botanik emmily2000 95 32.985 28.05.2014, 09:00
Letzter Beitrag: lalelu
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.819 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.853 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
37Big Grin Biochemische UE - Vorbesprechung July 12 3.782 29.05.2013, 21:37
Letzter Beitrag: miha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste