03.03.2011, 19:58
(03.03.2011, 16:39)donki schrieb:(01.03.2011, 20:47)Anna-Sophie schrieb: gerne
also wir haben immer montags von 9.15 - 11.00 (weißt ws eh schon )
es gibt immer am Di (11.15 - 12.00) und Mi (10.15 - 11.00) Repititorien (falls das die Mehrzahl is) und ws jeden Mi eine Filmstunde, aber das is noch nicht sicher weil das macht ein anderer Prof. Das kama sich dann auch alles anrechnen lassen. Obwohl ich das nicht ganz verstanden hab wie das bei uns geht.
ja es wird von Juni bis Sept. 3 prüfungstermine geben - offene Fragen und ca. 2h zeit. (insgesamt aber 7-8 Termine)
es gibt einen Fragenkatalog der aba am Ende des Semesters noch ein paar Erneuerungen bekommt.
Folien werden nach jeder VO auf Fronter gestellt und ein Skriptum gibt es auch zu kaufen : Von der Amöbe bis zum Zebra (bei Facultas um ca. 25euro)
ja und de Folien von heute (also Literaturempfehlungen) werden so ab morgen ins Netz gestellt.
hoffe ich hab dir helfen können. fallst noch was wissen willst frag
war heute leider auch verhindert für die Vorbesprechung :/
Die Vo. ist immer Montags und dann gibt es DI & MI noch schriftl. Wh. :/ ?
Das überschneidet sich dann doch ziemlich mit anderen VO und bei angenommen 200 Studenten will er jede Woche uns abprüfen?
*verwirrt bin*
Lg
nein nein..DI und MI ist freiwillig,da wird der stoff nochmals wiederholt..das kannst dir wie gesagt anrechnen lassen

) und ws jeden Mi eine Filmstunde, aber das is noch nicht sicher weil das macht ein anderer Prof. Das kama sich dann auch alles anrechnen lassen. Obwohl ich das nicht ganz verstanden hab wie das bei uns geht.