Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
danke für eure Antworten, gerade erst gesehen.
Ich denke auch dass sie in den Plastiden produziert werden und in der Vakuole nur gespeichert....
Alles gute noch fürs lernen! :-)
@fatma: ich denk theoretisch is es schon schaffbar.. aber zumidnest wars halt bei mir so, dass ich am anfang probleme hatte mein lernverhalten von der schule auf die uni umzulegen.. weil es einfach ganz andre stoffmengen sind und man viel mehr lernen muss.. aber wenn du konsequent lernen kannst, dann ist es in 3 wochen sicher schaffbar.
danke tanja, weiß nicht hab schon bissi angst... naja ich lern halt mal und wenn´s ma zu knapp wird mach ichs einfach nicht...
gute idee Wink
weiß jemand vielleicht, wo ich ein gutes Skript für Botanik herbekomme ?(die Fragen habe ich schon Smile )
Lg und Dankeschön =)
soviel ich weiß gibts nur das von der prof und das von lilipeace!
das skript von lilipeace kann ich nur empfehlen! Smile
(07.03.2011, 17:08)Tanja_1 schrieb: soviel ich weiß gibts nur das von der prof und das von lilipeace!

das skript von frau prof. till find ich nicht sooooo toll Smile
das skript von lilipeace kenn ich nicht Smile

dass von lilipeace ist halt eine zusammenfassung und alles erklärt.. ich finde das von der till ein bissl verwirrend weil alles irgendwo steht.... lilipeace ihres istn übersichtlich und geordnet!!!
hi! ich hab auch vor, die prüfung am 28.3. zu machen, und hab damit angefangen, die fragen auszuarbeiten, ich finde aber vieles nicht. ich hab gelesen, dass ihr alle die zusammenfassung von lilipeace empfiehlt, wo find ich das, oder wo ist das zu bekommen? Smile
Hallo Leute!

Ich studier bio und würd ganz gern die botanik prüfung bei den ew machen, da unser nächster botanik termin erst im mai ist.
Wollt fragen, ob mir irgendwer mal alle unterlagen (fragenkatalog, skript, usw.) zukommen lassen könnt?! email: irene.pilz@hotmail.com

Danke schon mal im voraus!! Smile

lg

Benutze hier mal die Suchfunktion und organisier dir die Zugangsdaten zu Mydrive, da findest du dann im Botanik Ordner alles!
Lg
PS: Wer interesse an meiner Zusammenfassung hat: Einfach eine PN an mich!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 7.197 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 1.600 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 2.487 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.988 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 2.511 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste