Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Humanökologie
bin platz 8 ... :-/ und insges sind 38 vorgemerkt!
ach gott .. ich mach die prfg zum ersten mal.. bin auf platz 12 können die nicht die 40 leute die da vorgemerkt sind noch irgendwie einbringen sind ja nicht gerade wenig
Ich stehe auch auf der Warteliste. Soll ich trotzdem hingehen und hoffen, dass ich mitschreiben kann oder bringt das eher nichts?
das wäre einfach suuuper! ich bin stinksauer!!!! :// möchte unbedingt die prüfung schreiben!!
hoffe so verdammt stark, dass wir nun auch noch eine Chance bekommen!!!!!!
(05.03.2011, 20:16)Rimi schrieb: Ich stehe auch auf der Warteliste. Soll ich trotzdem hingehen und hoffen, dass ich mitschreiben kann oder bringt das eher nichts?

ich gehe auf jeden fall hin und hoffe und bete und warte... ;-D
Also ich hab der Fr.Linzer mal ne E-Mail geschrieben.. Es sind immerhin 38 Leute die vorgemerkt sind vlt. gibts irgendeine Möglichkeit die noch einzuschieben oder am 09 z.B. einen Termin zu machen.. hab nämlich auch schon für die Prüfung gelernt und will jetzt nicht Ewigkeiten auf den nächsten Termin warten :-(
Sehr gut!!! Vielen dank dafür!!! Supi! Hoffen wir einfach alle mal dass es klappt! :-)
think positive ;-)
by the way, was habt ihr genau gelernt?
hey..

auch ich stehe auf der Warteliste, bin auf Platz 13... :S
es sind noch 29 leute vorgemerkt, angeblich 7 Plätze frei, ich weiß nicht, ob sich das ausgeht, wahrscheinlich stehen die Chancen nicht mehr gut..
Ich hoffe auch das Beste

Lg
dauert die prüfung morgen wirklich 2 std.?
ja, ich denke schon.

soll man kommen, wenn man auf der Warteliste steht?

bin planlos irgendwie
klaar...kann definitiv nicht schaden! wir haben immer noch die Chance und ich kämpfe um meinen Platz bei der Prüfung :-P
also: einfach kommen!!

LG
danke für die Motivation :-)
werd ich wohl auch machen !
Wenn man auf der Warteliste ist würd ich sagen auf jeden Fall hingehen. Meist wird man dann drangenommen, bissi zamrücken etc.
Is was andres wenn du nicht angemeldet ist, aber selbt da wird oft geschaut dass man einen unterbringt. Erging mir noch nie so dass ich abgewiesen wurde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  humanökologie prüfung suzzi11 17 5.677 02.03.2010, 16:24
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Anmeldung zur Humanökologie Prüfung Chulita 9 10.022 09.01.2010, 00:49
Letzter Beitrag: Katia
  Humanökologie Prüfung Bienchen 7 2.393 06.07.2009, 10:48
Letzter Beitrag: sunshine1990
  humanökologie prüfung Juliaziolkowski 3 1.947 27.02.2009, 13:21
Letzter Beitrag: shining

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste