Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltargrarmärkte Vorbesprechung HEUTE
25Question 
hallo ich bins schon wieder Big Grin
könnte wer die wichtigsten infos von der vorbesprechung heute posten?
(halt wieder über skriptum, unterlagen, prüfung, ect. )

Dankeee !! Smile
Ich habe heute eine halbe Stunde gewartet und es ist kein Professor aufgetaucht. Viele sind dann auch gegangen weil niemand gekommen ist. Ob die Vorlesung nun wirklich nicht statt gefunden hat weiß ich leider auch nicht.[/align]
oh ok Big Grin
dann hab ich ja vl garnix verpasst . soll mir recht sein ^^
find ich ja voll oag...war letztes jahr genau gleich, da is er auch ein paar mal nicht aufgetaucht Smile
na echt schlimm.... und das auch gleich zu semesterbeginn Smile ... da sind ja gleich alle voll motiviert +gg+

hat jemand vl. gute skripten bzw. einige prüfungsfragen, die er/sie hier evtl. reinstellen könnte Smile
das wäre echt super nett Big Grin
weiß jemand, vom letzten semester oder so, wie die prfg ungefähr ausschaut? offene fragen, mc,etc..
was noch interessant zu wissen wäre, ist der schweregrad der prfg... ist ja immerhin ein wahlfach...

vielen dank schon mal im voraus für infos Big Grin

liebe grüße
ich hab die erste vo leider auch verpasst bzw nicht verpasst?! hat sie dann noch stattgefunden oder nicht?! Smile
und gibt es schon skripten oder ähnliches?

danke im voraus Smile glg
also ein skirpt gab es letztes SS nicht, man musste immer mitschreiben.Es gab zwar online ein "Heft" woman alles nachlesen kann.Aber das ist eeewig viel, viel zu ausführlich und vieles davon muss man nicht wissen.
Prüfung waren 5 kurze,offene Fragen (bei denen man teilweise nur 1 Zahl hinschreiben musste, man hatte auch nur 30min zeit ).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.854 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
37Big Grin Biochemische UE - Vorbesprechung July 12 3.782 29.05.2013, 21:37
Letzter Beitrag: miha
26Exclamation Vorbesprechung Ernährung des Menschen2 sapia 1 1.218 01.03.2013, 15:25
Letzter Beitrag: lenaa
  Mikrobiologie UE - Vorbesprechung Giulia 0 1.066 04.12.2012, 14:14
Letzter Beitrag: Giulia
  Vorbesprechung LM-chemische Übungen Hipsta 0 1.234 05.03.2012, 11:32
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste