Bewertung:
0
naja ich hab meine mitschrift, die vollständig ist, aber erstens nur handschriftlich und ich weiß nicht ob du die willst. ich mein ich wusste zwar alle antworten (war mir sicher, dass ich einen 1 hab ^^) ist aber komischerweise eine 4 geworden.... war sehr seltsam und einsicht war noch nicht, soviel ich weiß....
Bewertung:
3
hey...ich wäre an deiner mitschrift auch interessiert!!!
ja das problem hatte ich auch bei meinem ersten antritt...hab geglaubt es wird pos...aber is leider nix geworden...obwohl ich alle fragen beantwortet hab...und eigentlich richtig..außer vl ein paar details..
Bewertung:
0
okay, bis wann braucht ihr sie denn? ich bin derzeit nicht in Wien erst wieder ab ende September......
naja raus gegangen ist er nicht, und fair find ich diese methode auch nicht, wenn da jetzt jemand ein leistungsstipendium hat und auf die prüfung gut lernt und dann einen 4er bekommt nur weil die anderen viel miteinander geredet haben......
Bewertung:
1
am 12.4 ist der nächste prüfungstermin.
mit welchen unterlagen lernt ihr genau?
lg
Bewertung:
0
Hey
ich hab auch vor die prüfung am 12.4 zu machen und jetzt wollt ich auch fragen, woraus man am besten lernt?
weil ein skript gibt es ja glaub ich nicht und ich war letztes jahr nur selten in der vorlesung.
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, bin schon am verzweifeln.
lg
Bewertung:
0
hi!
ich hätte eine frage an diejenigen, die vor habe die prüfung am 12.04 zu machen. Was lernt ihr genau?
Lg claudia