Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik - 1. HÜ
bei mir war das eig. protein u fett eh passend war, nur zu wenig kh (da ja auch zu viel alkohol getrunken wird)-.hab dann gesagt man sollte weniger alkohol trinken u dafür zb mehr vollkorngetreide....
(hab schon meistens nen vorschlag gegeben,was anders gemacht werden sollte)....
muss man jetzt was hochladen oder nur ausdrucken???
in der mail stand, dass wir beides machen sollen
(14.03.2011, 12:33)melanie! schrieb: bei mir war das eig. protein u fett eh passend war, nur zu wenig kh (da ja auch zu viel alkohol getrunken wird)-.hab dann gesagt man sollte weniger alkohol trinken u dafür zb mehr vollkorngetreide....
(hab schon meistens nen vorschlag gegeben,was anders gemacht werden sollte)....

hmm..bei mir passt nur proteine...
fett sind bei mir nur 13%, dafür kh 67%!!! hat noch jemand so komische werte??
ok..danke
@rockabella:
in welcher Mail denn??? und was genau bzw. in welchen Ordner muss man das dann hochladen???

@music: also ich hab auch so komische WErte wie du!!!! Wink !!!!
sowohl ausdrucken als auch hochladen...
das ergebnisplan u diesen plan- in deinem referatsthemenordner!!
hätt da auch noch ne frage...
in den folien vom kurstag 1_2 steht ja bei der hü..dass man das ergebnisblatt und den Plan ausdrucken/hochladen soll...aber bei plan steht noch: welche Lebensmittel in welcher Menge eingetragen wurden + Nährstoffe, die auch im Ergebnisblatt enthalten sind ...welche nährstoffe sollen wir denn auch im tagesplan eintragen??
also ich hab kein mail erhalten und wo steht bitte dass wir das hochladen sollen?
ma bitte, zum tausendsten mal, ich habe gefragt und JA hochladen!! alles klar??? das steht NIRGENDS...
ihr schreibt ja immer das gleiche...lest euch doch zuerst mal das thema durch! oh man...
(14.03.2011, 13:40)mUsiC schrieb: hätt da auch noch ne frage...
in den folien vom kurstag 1_2 steht ja bei der hü..dass man das ergebnisblatt und den Plan ausdrucken/hochladen soll...aber bei plan steht noch: welche Lebensmittel in welcher Menge eingetragen wurden +Nährstoffe, die auch im Ergebnisblatt enthalten sind ...welche nährstoffe sollen wir denn auch im tagesplan eintragen??

Ja das würde mich auch interessieren, was das mit + +Nährstoffe, die auch im Ergebnisblatt enthalten sind bedeutet?

Was schreibt ihr da in den Plan rein Smile?
ladet ihr das in euren Referatsordner hoch oder in den Aufgabenordner???
lg
referatsordner!!!!

also ich hab im plan jz einfach hingeschrieben:
frühstück:
joghurt:200g
rosinen:40g usw..hoff dass das passt..aber wenn nicht, dann sollens des halt besser erklärn was sie wollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: