Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfachere Vorlesungen 2.Semester
nein das ist nicht dasselbe!

und freigeschalten wrd man normal erst anfang des semesters irgendwann.. wann die professoren das halt machen Wink
alles klar dankeSmile
@Tanja_1 danke vielmals, hatte mich dafür angemeldet, weil ich Grundlagen der Betriebswirtschaft nicht gefunden hab, muss mich wohl abmelden.
aber sind Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre und Grundlagen der Wirtschaftslehre beide Wahlplicht, oder?

Lg Smile
ja, sind sie.
hat jemand grundlagen der wirtschaftslehre schon gemacht und die prüf bestanden??
bräucht dringend infos wie die prüf so ist und was genau man lernen muss
bitte um eure hilfe danke
ICh habe heute gehört dass MODUL 9 fürs 4. semster und modul 12 fürs 2. smester ist ???

---> muss ich mich als 2. semsertige jz für allle MODUL 12 anmedlden??? macht das was wenn ich gemischt bzw. modul 9 angemeldet habe???
ah hilfe ich echks nicht!!
das is ganz egal.. du kannst deine wahlfächer machen, wann du willst und kannst sie dir bei dem modul anrechnen lassen, das dir lieber ist! ganz im notfall kann dir frau linzer vom studienservicecenter die vos noch in ein andres modul verschieben! also keine angst (:

hmmm.. kann es sein ,dass es das semester garkeine betriebswirtschaft vorlesung gibt? Sad
wüsste auch gerne, ob grundlagen der wr.lehre ein einfaches fach ist!
weiß das evtl jemand ???
wär super, bin noch dringlich auf ects jagd ;-)
(07.03.2011, 15:32)Tanja_1 schrieb: das is ganz egal.. du kannst deine wahlfächer machen, wann du willst und kannst sie dir bei dem modul anrechnen lassen, das dir lieber ist! ganz im notfall kann dir frau linzer vom studienservicecenter die vos noch in ein andres modul verschieben! also keine angst (:

hmmm.. kann es sein ,dass es das semester garkeine betriebswirtschaft vorlesung gibt? Sad

okkkk danke !!!
das heisst das voi egal is ,welches modul ich eingertagen habe Smile?
dann las sihc mich einfach irgendwie angemeldet! DANKE DNAKE NDKAE!
Heii Leute...ich hab grad im Studienleitfaden gesehen dass die ganzen VO's die ihr gesagt habts, gar nicht im 2.Semester angeboten werden!

man kann doch nur: Zoologie, Ökophysiologie, PHN, UE Physik, Mikrobiologie,, Qualitätsbeurteilung,, Biostatistik,, BWL, Weltagrarmärkte und Konsumentenpolitik machen kann!?

Anbei hätte ich noch eine Frage: Ich hab vorher 1 Jahr an der WU studiert und die Prüfung BWL gemacht und eben gerade gesehen dass BWL auch angeboten wird.
hier die frage: Wenn ich mir BWL anrechnen lasse, muss ich dann die anderen Fächer wie Weltagrarmärkte und Kosumentenpoltik auch machen?!

Kenn mich auch generell nicht so mit Wahlpflichtfächern aus!

Wenn ihr mir weiterhelfen könntets wäre dass sehr sehr lieb!

Liebe Grüße
wahlpflichtfächer musst du gar nicht die nehmen, die im studienplan stehen, du kannst irgendwelche aus dem lehrangebot nehmen du musst eben nur auf die selbe (oder höhere ects zahl kommen)

kannst dir BWL anrechne lassen, aber die andren musst du nicht nehmen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master beginnen mitten im Semester Smoothie 39 16.915 13.01.2013, 09:42
Letzter Beitrag: Vikii
  Semestervorbesprechung höhere Semester shining 18 7.128 11.10.2011, 16:06
Letzter Beitrag: F.T.
  Stundenplan auch fürs 3./4. Semester? __niina__ 2 2.374 09.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: Gerti
  anmeldefenster september 3.semester erni 4 2.605 31.07.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Thomas G
  Anmeldung Übungen 3. Semester erni 1 2.055 11.07.2011, 09:59