@Tanja_1 danke vielmals, hatte mich dafür angemeldet, weil ich Grundlagen der Betriebswirtschaft nicht gefunden hab, muss mich wohl abmelden.
Bewertung:
0
hat jemand grundlagen der wirtschaftslehre schon gemacht und die prüf bestanden??
bräucht dringend infos wie die prüf so ist und was genau man lernen muss
bitte um eure hilfe danke
Bewertung:
0
ICh habe heute gehört dass MODUL 9 fürs 4. semster und modul 12 fürs 2. smester ist ???
---> muss ich mich als 2. semsertige jz für allle MODUL 12 anmedlden??? macht das was wenn ich gemischt bzw. modul 9 angemeldet habe???
ah hilfe ich echks nicht!!
Bewertung:
0
wüsste auch gerne, ob grundlagen der wr.lehre ein einfaches fach ist!
weiß das evtl jemand ???
wär super, bin noch dringlich auf ects jagd ;-)
Bewertung:
0
Heii Leute...ich hab grad im Studienleitfaden gesehen dass die ganzen VO's die ihr gesagt habts, gar nicht im 2.Semester angeboten werden!
man kann doch nur: Zoologie, Ökophysiologie, PHN, UE Physik, Mikrobiologie,, Qualitätsbeurteilung,, Biostatistik,, BWL, Weltagrarmärkte und Konsumentenpolitik machen kann!?
Anbei hätte ich noch eine Frage: Ich hab vorher 1 Jahr an der WU studiert und die Prüfung BWL gemacht und eben gerade gesehen dass BWL auch angeboten wird.
hier die frage: Wenn ich mir BWL anrechnen lasse, muss ich dann die anderen Fächer wie Weltagrarmärkte und Kosumentenpoltik auch machen?!
Kenn mich auch generell nicht so mit Wahlpflichtfächern aus!
Wenn ihr mir weiterhelfen könntets wäre dass sehr sehr lieb!
Liebe Grüße
Bewertung:
5
wahlpflichtfächer musst du gar nicht die nehmen, die im studienplan stehen, du kannst irgendwelche aus dem lehrangebot nehmen du musst eben nur auf die selbe (oder höhere ects zahl kommen)
kannst dir BWL anrechne lassen, aber die andren musst du nicht nehmen