Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik
Ja, man muss alles richtig haben für ne 1!
Lg
da ich ja aus den post gelesen habe, dass er jetzt neue fragen gibt, ist das skript noch dasd gleiche?
oder hat er da auch was verändert? vl kann mir jemand das volle skript posten.
wär lieb.
das skript sollte noch dasselbe sein.
aba unter https://www.univie.ac.at/strv-ew/physik/dl/ findest du die ganzen teile! Smile
ich kann auf die Seite nicht zugreifen
kann mir irgendwer den username und das pw sagn
danke
aso deine martrikelnummer und ein a davor. und dein persönliches pw. dast sonst auch überall nimmst Smile
das hab ich probiert
funktioniert bei mir nur nicht
trotzdem danke für die antwort
hast du das skript schon oder brauchst du es noch? Könnte es dir per mail oder so schicken!
An alle die die prüf letztns gemacht haben.
weil vieles gepostet wurde, dass er einiges geändert hat usw.
wie sieht die prüf jtzt aus? auch von den Fragen her?
lg
Puh einfach anderer Fragen, mehr kann ich nicht sagen. Schau dir mal auf der vorherigen Seite die alte Prfg an obst du das können würdest.
Hat jemand ALLE fragen die der Phillip immer anfang der stunde gesagt hat gesammelt? - War meistens anwesend aber meine Mitschrift ist leider lückenhaft ... wäre nett wenn sie jemand posten könnte
lg
ich habe sie auf Seite 2 hier gepostet Wink
ich würde dir aber trotzdem raten, nich zu sehr danach richten, da bei den letzten Prüfungen kaum Fragen von diesen kamen Wink
Schau dir lieber di alten Prüfungsfragen der letzten Prüfungen an, die auch hier gepostet wurden
also jetzt nochmal an alle, die die letzte prüfung GESCHAFFT haben: was habt ihr gelernt? und wie lange habt ihr gelernt?
LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste