Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Katzenbabys
Schade, dass hier alle so intolerant gegenüber Katzen-Gourmets sind, dachte man könnte evtl ein paar Rezepte tauschen .....

So jetzt aber schluss mit dummen Sprüchen, sonst glaubts am Ende noch wer und die Polizei steht vor meiner Tür!

Um mal was nützliches zu sagen: Mein Hund ist nicht vom Tierheim und mit dem hab ich trotzdem Scherereien ^^
Hey, danke auf jeden Fall für die Tipps, werde mir die entsprechenden Seiten mal in Ruhe ansehen.
Und sonst: Bitte Augen und Ohren offen halten ob ihr von wo was wisst.
Lg
(23.03.2011, 15:44)ErDsChLaNgE22 schrieb: also ich würd eine katze ja nicht vom heim holen, weil (ich hab zwar keine erfahrungen mit katzen aus dem heim) aber wenn man sich einen hund aus dem heim holt, das gibt echt nur scherereien ...

das mit den hunden habe ich schon öfters gehört. ich habe auch einen hund aus dem tierheim. leider kann er nicht alleine bleiben.. sonst ist sie aber ne ganz liebe Wink

bei den katzen ist das denke ich anders. ich kenne einige die katzen aus dem tierheim geholt haben u. niemand hat probleme!

also meine kater sind vom bauernhof und .. man sagt das zwar nicht über die eigenen tiere .. die san echt net ganz normal im schädel Smile totaal anstrengend, wie kindererziehung ^^
da gibts sicha bessere/bravere im tierheim .
(23.03.2011, 19:09)Anna-Sophie schrieb: also meine kater sind vom bauernhof und .. man sagt das zwar nicht über die eigenen tiere .. die san echt net ganz normal im schädel Smile totaal anstrengend, wie kindererziehung ^^
da gibts sicha bessere/bravere im tierheim .

also ich find das sympathisch. ich find das zählt doch irgendwie zum charakter. mein kater ist auch net normal im schädel Wink - liegt vl auch an der rasse (türkisch angora). er liebt exotische früchte und fast jedes obst (melone, apfel, kiwi, mango...) Big Grin wenn er mal irre ist (die meiste zeit ist er faul und schläft nur) springt/läuft er durch die ganze wohnung wie ein löwe (er heißt auch so : leo Tongue) und ist nicht mehr zu bremsen. und übrigens- wir haben ihn auch aus dem tierheim. =)

sehr süß Smile
is meinen zwei sehr ähnlich ^^
meine zwei sind auch von einem bauern und dort hatten die aber sehr viel mit kleinen kindern zutun und das eine mäderl hat meinen kater auch mal von so einem halbbalkon fallen lassen, dennoch hat er keinen schaden würd ich sagen ^^ ok, er schläft nie ohne seinem pinken schmusetuch, aber das is doch auch irgendwie süß
und der dritte is äh naja fast geklaut Big Grin aber bei der familie wo er zuerst war hats ihn nicht so gefallen, ich hab ihn begonnen zum füttern und irgendwie wollt er dann nicht mehr weg von uns und seitdem haben wir 3 Smile wobei seinem frauerl war er eh egal, anfangs hab ma ihn immer zu ihr bracht, wenn er wieder bei uns war, aber wenn er dann nach einer stunde wieder am fenster sitzt naja Smile manchmal sucht sich auch das tier die familie aus
hey! also ich hab alle meine katzen von bauernhöfen.. am land sind die leute froh, wenn sie die katzen loswerden( kostenlos!!!!) bzw überleben die kätzchen dort meist leider nur, wenn sich schon jemand gefunden hat, der sie gern hätte :/ eine freundin von mir wohnt auf nem bauernhof. .da kommen jedes jahr kleine.. nja.. soviele halt überleben dürfen .. :/ aber das is halt im waldviertl.. aba kann gern mal nachfragen..
Hey Tanja - das wäre voll super wenn du das mal nachfragen könntest!
mach ich! Smile ich sag dir bescheid, sobald ich was weiß! Smile
achja.. und zum thema baurenhofkatzen... ^^ ich hab 2 katzen vom bauernhof.. einewohl die intelligenteste katze, die ich je gesehn hab Wink und der andre is mein mizekater und joa.. einfach toll.. er ist zwar 5kg und glaubt er is n katzenbaby und tritt nochimmer beim trinken (wie die katzenbabys bei der mama) aber ganz ehrlich.. jede katze hat seinen charakter.. und manche sind ja echt sehr amüsant^^ und glaub nicht, dass das so viel mit bauernhof oder tierheim zu tun hat^^ ich mein klar kann ne lange zeit im tierheim prägend sein.. aber naja..
Sagmal Tanja ... ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass Scheunenkatzen nie so richtig zutraulich werden und immer etwas scheu sind und nicht so richtige Kuschelkatzen werden... stimmt das?
(25.03.2011, 06:29)lilipeace schrieb: ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass Scheunenkatzen nie so richtig zutraulich werden und immer etwas scheu sind und nicht so richtige Kuschelkatzen werden... stimmt das?

nein das stimmt nicht. kenne einige die nicht zutraulich sind u. einige die zutraulich sind.
die eltern von meinem freund haben vor kurzem auch so ne katze bekommen. die katze hat sich zuerst gar nicht einfangen lassen. u. seit sie im haus ist ist sie die ärgste schnurrkatze die ich kenne Smile Big Grin u. eben auch total zutraulich.. das hätte niemand von uns gedacht Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste