Bewertung:
4
Schade, dass hier alle so intolerant gegenüber Katzen-Gourmets sind, dachte man könnte evtl ein paar Rezepte tauschen .....
So jetzt aber schluss mit dummen Sprüchen, sonst glaubts am Ende noch wer und die Polizei steht vor meiner Tür!
Um mal was nützliches zu sagen: Mein Hund ist nicht vom Tierheim und mit dem hab ich trotzdem Scherereien ^^
Bewertung:
20
Hey, danke auf jeden Fall für die Tipps, werde mir die entsprechenden Seiten mal in Ruhe ansehen.
Und sonst: Bitte Augen und Ohren offen halten ob ihr von wo was wisst.
Lg
Bewertung:
10
hey! also ich hab alle meine katzen von bauernhöfen.. am land sind die leute froh, wenn sie die katzen loswerden( kostenlos!!!!) bzw überleben die kätzchen dort meist leider nur, wenn sich schon jemand gefunden hat, der sie gern hätte :/ eine freundin von mir wohnt auf nem bauernhof. .da kommen jedes jahr kleine.. nja.. soviele halt überleben dürfen .. :/ aber das is halt im waldviertl.. aba kann gern mal nachfragen..
Bewertung:
20
Hey Tanja - das wäre voll super wenn du das mal nachfragen könntest!
Bewertung:
20
Sagmal Tanja ... ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass Scheunenkatzen nie so richtig zutraulich werden und immer etwas scheu sind und nicht so richtige Kuschelkatzen werden... stimmt das?