Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
hello!!

ich hätte da noch zur prüfung ne frage und zwar:

is der fragenkatalog auf erwi mit den 39 seiten noch aktuell oder is der schon veraltet....also lohnt es sich den noch zu lernen oda nicht?

lg
ich hab letztes jahr schon die 39 seiten auch angeschaut, geschadet hats nich und da sind ja auch viele rechnungen bei die man üben kann-das hilft sehr Wink
ok danke für die info!
hallo hab eine frage und zwarzwa die prüfung setzt sich ja auch offenen fragen und rechenbeispiele zusammen...
sind die "offenen" fragen single choice fragen?also so wie dieser fragenkatalog bei erwi.net
jap, sind single choice fragen
wieder da leidige thema der genauen termine zu den übungen...
weiss man da jetzt vielleicht schon näheres???
hat er denn gar nichts mehr gesagt bzw steht auf fronter nichts??? (bin nur angelegt und habe daher noch keinen zugriff!)
wäre sooo wichtig, damit ich meine arbeitstage danach richten kann, mein chef drängt schon und vom prof.hüttinger bekommt man keine gscheite antwort...
(28.03.2011, 12:39)shining schrieb: wieder da leidige thema der genauen termine zu den übungen...
weiss man da jetzt vielleicht schon näheres???
hat er denn gar nichts mehr gesagt bzw steht auf fronter nichts??? (bin nur angelegt und habe daher noch keinen zugriff!)
wäre sooo wichtig, damit ich meine arbeitstage danach richten kann, mein chef drängt schon und vom prof.hüttinger bekommt man keine gscheite antwort...

Ich habe letzte Woche kurz Prof. Goldenberg gefragt und seine Antwort war, dass sie noch nichts genaues sagen können. Scheinbar warten sie ab, bis die Prüfung Biochemische AT vorbei ist, damit sie einschätzen können, wie viele wirklich die Übungen machen werden. Wir müssen uns also wohl oder übel noch ein bisschen in Gelduld üben :-(
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
oh, das ist aber wirklich blöd...
aber danke mal für die info!
danke shining...
glaubt wie lernt ihr denn für die prüfung?
hab mir diesen erwi.net fragenkatalog ausgedruckt der schaut nicht schlecht aus find ich....
lernt ihr seine folien bzw. die mitschrift?
jetzt stehts endlich auf fronter!!! Smile

also,wenn ihr bei den mitteilungen schaut,dann stehen da die termine von der vorlesung biochem. AT...ihr müsst dann auf "weiterlesen" drücken und voilá,hier sind die termine zu den übungen Big Grin

glg!
@tami
ich will ja jetzt echt nicht unhöflich wirken oder so...
aber meinst du nicht, dass es hier schon genügend anfragen bzgl der termine gab - und zwar von kollegen, die NICHT freigeschalten sind bei fronter...
also, wärest du bitte, bitte so nett und würdest die termine auch HIER posten?!
vielen lieben dank und nix für ungut Wink
Kurs A Übungen:30.Mai, 31.Mai, 01.Jun, 06.Jun,07.Jun, 08.Jun,15.Jun
Kurs B: 31.Mai, 01.Jun, 06Jun, 07.Jun 08.Jun 15.Jun 16.Jun
17.Jun- Abschluss

in den Übungsälen 1 (Ü3 + 6) - 3 (Ü 1 + 4), Inst. Med. Chem., von 12 - 18:00, an 8 Tagen, in 2 Gruppen, 12-13 Uhr Vorbereitung, ab 13 Uhr Praktikum,

Einteilung erfolgt nach der 2. AT-Prüfung, Anmeldefenster normal zur Anmeldung verwenden: Status ist: angelegt und kann bei Erfüllen der Voraussetzung in angemeldet = berechtigt umgewandelt werden, Info bitte unter Resourcen nachlesen

Vorbesprechung am 1. Tag von 12-13:00 im Gr. Hs., keine Anwesenheitspflicht aber Informationspflicht (durch anwesende Kollegen organisieren)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: