Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
@shining: oh,tschuldigung...ist eh nicht unhöflich Smile
nur ich dachte,für biochemische AT sind eh alle angemeldet. weil für die UE bin ich ja auch nicht auf fronter freigeschaltet

glg!
DANKE!!!
Riesige Hilfe!!
eine frage hab ich aber noch, was ist wenn man an einem tag nicht kann? irgendwas hat er dazu ja gesagt, weiss es nur leider nimmer...
(28.03.2011, 19:07)Tami schrieb: @shining: oh,tschuldigung...ist eh nicht unhöflich Smile
nur ich dachte,für biochemische AT sind eh alle angemeldet. weil für die UE bin ich ja auch nicht auf fronter freigeschaltet

glg!

sorry, mein fehler!! für die AT bin ich natürlich eh freigeschalten, war jetzt so auf die übung konzentriert. sorry!!!
kein problem Smile es ist ja vl wirklich irgendwer nicht für biochem.AT angemeldet. so wissen es jetzt zumindest sicher alle Big Grin
hätte ein paar fragen, und wäre froh wenn mir die jemand helfen könnte

- Flachbettelektrophorese wird bevorzugt angewendet für?
(DNA-Trennung? kann das sein)

- in der SDS Elektrophorese wandern Proteine in welche Richtung?
(positiv geladene zur Anode und negativ geladene zur Katode- stimmt das?)

- Alle Feststellungen für die Serumelektrophorese sind richtig,bis auf?

- Welche der folgenden die IEF betreffenden Feststellungen sind richtig?

danke schon mal
(28.03.2011, 19:12)shining schrieb: eine frage hab ich aber noch, was ist wenn man an einem tag nicht kann? irgendwas hat er dazu ja gesagt, weiss es nur leider nimmer...

???
@shining: dann muss man den Tag im nächsten Semster nachholen!!!
Konnte nicht in die VO gehen und hab eine Frage zu einem Bsp bei den Puffersystemen. Vl hat er das ja in der VO erklärt?

Metabolische AKtivität generiert ph Änderungen die mit dem Leben unvereinbar sind...

Bsp.:
Wenn die Konzentration des Hydrogencarbonats im Blut um die Hälfte abnimmt (von 24 auf 12mmol/l) und der Partialdruck des CO2 (entsprechend von 1,2mmol/l, pks=6,1) konstant bleibt, so ändert sich die Konzentration der Protonen im Blut, wenn es keine weiteren Puffersysteme gäbe um
A) 12 mmol/l
B) 1,2 mmol/k
C) 3 mmol/l
D) 20 mikromol/l
E) 40 nmol/l

Wär für jede Hilfe dankbar!
was lernt ihr genau? alle seine folien? oder die zusammenfassung von erwi. reicht die?
danke!
hab jetzt mal mit der erwi zusammenfassung begonnen,find ich eig. sehr gut...
gibts vl. schon erfahrungen mit der?also schafft man die prüfung auch wenn man nur den fragenkatalog mit den rechnungen lernt?
kann bitte jemand die Folien posten... mein Status ist leider nur angelegt... vielen dank
glg
ich kanns leider nicht, meiner ist auch nur angelegt Wink
also würd echt gern wissen wie ihr lernts?hab mir bis jetzt nur dn fragenkatalog angeschaut Wink
wie lang werdet ihr denn lernen?mag die prüfung schon unbedingt schaffen Smile
kennt wer von euch die Einheit Au/min???? war bei der letzten prüfung im zusammenhang mit der Extinktion....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste