Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Gentechnik in der LMProduktion
Wär auch dabei - außer am 4.Mai!
hi Wink
Es freut mich, dass sich schon einige gemeldet haben. Bezüglich des Termins kann ich nichts genaues sagen, der Hr. Prof muss ja auch mal einen Hörsaal finden und auch Zeit haben. (ich denke eher Ende April)
Ich muss ihm eine Liste mit den Namen und Matrikelnummern vorbei bringen und dann erst setzt er den Termin an.
Also bitte schickt mir eure Matrikelnummern und Namen wenn ihr fix dabei seid. ( Am besten als PN)
lg
hat denn vl jemand ne mitschrift von euch??
dann wär ich auch dabei Smile
bitte anfang mai (erste mai-woche). ist doch am sinnvollsten, viele sind in den osterferien nicht da.. danke, lg
also ich kann nicht sicer zusagen, wenn ich den genauen termin nicht weiß;
ende april ists auch eher schlecht, weil ich dann extra nach wien fahren müsst...
wenn die prüfung dann im mai stattfinden sollte, wär aber die zweite mai-woche besser bei mir; in der ersten kann ich sicher nicht Sad
Bei mir ists genauso!
Hab am 04.05. Diätetik-Ue-Prf. und könnte dann auch erst ab der 2. Maiwoche und früher whl nicht Smile
lg
ja ich wär auch lieber für die 2. mai woche.. Smile und in den osterferien sind, wie ich, sicher einige nicht da Wink
hey hey

wie lerne ich am besten für die prüfung??!!
wie schaut die prüfung aus?

lg , kekal =)
Nagut dann werde ich den Hr. Prof fagen, ob ein Termin in der ersten Mai Woche möglich wäre, da die meisten ja dann Zeit hätten. Nur habe ich leider noch zu wenige Namen und Matrikelnummern. Bitte schickt sie mir, wenn ihr mit der ersten Mai Woche einverstanden seid.
lg
kann leider erst ab der 2. maiwoche... (deswegn hab ich meinen namen noch nicht geschickt).

lg und schönen wochenstart!
mir gehts auch so, 1.maiwoche ist ganz schlecht...
Das Problem ist, dass ich ab 10 Mai nicht mehr da bin. Und ob er genau am 9. einen Termin macht ist fraglich - versuchen kann ichs ja.
@Katinka: Nach dem 5. würd aber bei dir gehen oder? (6 od.7)
Ich weiß, dass es schwer ist auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen aber ich versuch eh das beste, nur irgendwer wird immer sein,der dann genau da nicht kann. Bis jetzt hab ich erst von 12 die genauen Daten und es würde erst bei 25-30 Leuten zustande kommen.
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion (5 April) ? silkeh85 6 2.816 13.04.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Maracuja
  Biotechnologie und Gentechnik - 3. Antritt müsli 1 1.530 31.07.2011, 17:32
Letzter Beitrag: curlywurly
  Biotechnologie und Gentechnik - Prüfungstermin? regenwurm 54 19.890 11.03.2011, 13:46
Letzter Beitrag: angi
  Biotechnologie und gentechnik Nika 1 1.696 08.10.2010, 07:12
Letzter Beitrag: Hipsta
  Biotechnologie u.Gentechnik Prüfungstermin Ende Okt./Nov. regenwurm 4 2.391 10.09.2010, 09:52
Letzter Beitrag: regenwurm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste