Bewertung:
4
das gilt nur für diese eine prüfung!
lg
Bewertung:
1
du kannst aber auch die Prof. per email anschreiben und um prüfungsantritt bitten; manchmal funktioniert das; ist dann wohl eine individuelle entscheidung
lg
Bewertung:
1
aber vorlesungsfreie zeit zählt nicht...
Bewertung:
0
Ist man automatisch immer gesperrt, wenn man nicht zur Prüfung erschienen ist, oder ist das Prof-abhängig? Erfährt man irgendwie ob man nun gesperrt ist oder nicht?
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
Ich glaube man ist immer gesperrt. Aber kann auch sein dass wenn man sich meldet per Email man es nicht ist.
Ich weiß ich war mal nicht bei einer Prüfung und hab die Frau Linzer zwar angeschrieben aber die sagte ohne ärtzlichen Beweis ginge da nichts, aber ich kann mich jetzt auch ehrlich nicht erinnern ob ich gesperrt war, weiß nicht wieviel Zeit verging zwischen den 2 Terminen.
Aeer eine Email hab ich sicher nicht erhalten vonwegen Sperre. Also war ich vielleicht nicht gesperrt.
Glaube schon dass die einen da informieren würden.
Bewertung:
0
Ist das immer nur mit acht Wochen - Weil ich wollte morgen Pflanzenproduktion machen und hab eine E-mail bekommen von der Frau Linzer dass ich wegen unentschuldigten Fehlbleiben am 5.7. (meiner Meinung nach länger als 8 Wochen her) nicht antreten darf - abgesehen davon, dass bei mir im Univis abgemeldet steht und ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mich abgemeldet habe.