Bewertung:
0
Ja ich hab eh schon begonnen so ein wenig, mich hätt halt interessiert wann ca. Zu mir sagte er Juni, zu wem andren Mai.
Mir ist sowieso mal gesagt worden dass man sich den Termin aussuchen konnte (also, schon mit Vorgabe so ca), aber anscheinend sind wir dieses Mal mehr Leute.
Bewertung:
0
(06.04.2011, 08:44)Melimaus schrieb: Ja ich hab eh schon begonnen so ein wenig, mich hätt halt interessiert wann ca. Zu mir sagte er Juni, zu wem andren Mai.
Mir ist sowieso mal gesagt worden dass man sich den Termin aussuchen konnte (also, schon mit Vorgabe so ca), aber anscheinend sind wir dieses Mal mehr Leute. Pro Termin werden max. 5 KandidatenInnen drangenommen. Termin kann man sich mWn nicht aussuchen, da ja die Prüfungskommission, bestehend aus 3 Profs, zusammenkommen muß. Und das ist immer eine terminliche Problematik.
Ausserdem melden sich viele eh vor der Prüfung wieder ab - offenbar sind die Nerven zu schwach und keine Stahlseile.
Bewertung:
0
06.04.2011, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 10:03 von silkeh85.)
Hab gestern eine Prüfung bei Herrn Prof. Wagner gehabt, er weiß noch nichts von einem Termin bzw. nicht einmal, dass es eine Kommissionelle beim Lorbeer geben soll!
Ich kann zum Beispiel Anfang Mai nicht, hab eine private Verpflichtung, wo ich für 4 Tage im Ausland bin!
Da gestern wieder eine Chemie Prüfung war, wird es sicher bald eine Einsicht geben, werd versuchen dort hinzukommen, dann kann ich Herrn Prof. Lorbeer persönlich Fragen, wann ca. der Termin ist!
LG
Hat jemand die letze Prüfung (Feb) hab sie leider nicht. Bitte kann jemand diese Prüfung hier posten, wäre echt super!
Lg
Bewertung:
0
Hey silke!
Habe meine Prüfung kopiert von Februar, kann sie einscannen sobald ich daheim bin, hoffe ich vergesse nicht, und hier online stellen.
Mich wundert dass er keine mehr online stellt. Ist warscheinlich wie in Ökphysio dass die Professoren Angst haben dass jeder nur mehr alte Fragen lernt.
Wäre wirklich super wenn wer fragen könnte wie es da jetzt weiter geht.
Matthias: Danke. Ich habe es selbst nur so gehört. Vll auch falsch verstanden.
Bewertung:
0
Danke, ich hab schon gedacht, ich habs vergessen, aber wenn er Sie nicht mehr zur verfügung stellt dann kann ich SIe auch nicht haben!
LG
Bewertung:
0
Hallo,
hat jeman schon einen Termin für die kommissionelle Prüfung bekommen?
LG
Bewertung:
0
Nein leider.
Ich fürchte auch immer dass ich das vll überseh oder was
Bewertung:
0
hallo zusammen!
wenn ihr an folgende emailadresse eine mail schickt, dann seid ihr auf der "liste" und werdet direkt informiert, wann der nächste termin ist:
brigitte.hainzl@univie.ac.at
das ist die zuständige sekräterin am chemischen institut!
nachdem ich auch noch keine mail bekommen habe, gibt es wohl noch keinen termin. ich nehme an, der wird erst fixiert, wenn die nächste prüf. am 17.5. vorbei ist.
Bewertung:
0
Stimmt kann sein dass die die vom Mai abwarten.
Aber man wird auch so kontaktiert oder? Also auch ohne dass ich da eine Email hinschreibe.
Bewertung:
0
du meinst, dass die von alleine auf dich zukommen, weil du die prüfung nicht geschafft hast?
nein, das sicher nicht, du musst schon bescheid geben, dass du beim nächsten termin antreten möchtest und dass du gerne informiert werden möchtest, wann der nächste termin ist (und das am besten bei der oben genannten emailsdr.). dann musst du dir das anmeldeformular auf der ssc - seite ausdrucken, ausfüllen und im sekretariat des ssc anmelden.
Bewertung:
0
06.05.2011, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011, 11:18 von Melimaus.)
Ich glaub das verstehst du falsch.
Mir wurde vom Herrn Lorbeer persönlich gesagt das wir per Email kontaktiert werden wegen Termin und in dem Email wird dann erklärt wie man weitermachen muss. Und das darin dann Ort etc stehen. Also wie ich weiterverfahren muss. (Dass ich ein Formular bekomme und dahin muss weiß ich, nur ich kann da ja schlecht hin wenn ich nichtmal einen Termin weiß.)
Deswegen war meine Frage ob ich diese Frau anschreiben soll oder ob das wie gesagt so oder so per Email verläuft dass die einen kontaktieren.
---
Egal, ich habe ihr geschrieben. Aber ich kann nur wiedergeben was mir persönlich bei einer Einsicht gesagt wurde.
Bewertung:
0
Hallo Melimaus!
Herr Lorbeer hat mir auch bei der Einsicht gesagt, dass wir eine Mail von seiner Sekretärin bekommen, wann die nächste Prüfung ist! Werde nächste Woche Do mal in seine Sprechstunde gehen und wenn ich was herausgefunden habe, werde ich es hier posten!
LG
|