Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
Noten sind da!! Smile Ich habe einen 2er Big Grin
ne 3 Big Grin
positiv Wink yeeeah
juhuuuuu einen 3er Big Grin
ich hab noch keine note?! hab aber auch seine mail gekriegt..geht es noch wem so? hab bissi angst :/
und hats doch noch geklappt mit deiner note ? Smile
nein,noch immer nicht..hab ihm nochma ne mail geschrieben, da er ja auch gemeint hat,dass man sofort schreiben soll?! bin ich die einzige?
Hey!

Weiß vielleicht jemand, wann es den nächsten prüfungstermin geben wird?
weil letztes jahr hats ende märz, im april und im mai einen gegeben.

lg
ALso was er damals in der VO gsagt hat, war, dass der nächste erst wieder so im April sein wird, also am Ende von der SS2011 Vorlesung.
ok danke für die info. Smile

lg
Hey Leute, hattets ihr schon einmal bei einer Prüfung eine Frage über Bakterien? Also über das allgemeine(aufbau der zellwand usw), im Skript steht uuua viel und bei den Folien steht wieder was anderes und ich bin jetzt grad ein bisschen am verzweifeln Sad

HIIILFE!!!
(06.04.2011, 17:21)__niina__ schrieb: Hey Leute, hattets ihr schon einmal bei einer Prüfung eine Frage über Bakterien? Also über das allgemeine(aufbau der zellwand usw), im Skript steht uuua viel und bei den Folien steht wieder was anderes und ich bin jetzt grad ein bisschen am verzweifeln Sad

HIIILFE!!!

Also wenn ich mich an die Prüfung richtig zurück erinner, wollte er nicht Aufbau der Zellwand sehen.
Du brauchst nur wissen, welche gram-Färbung sie haben, Form, aerob/anaerob, Sporenlose oder nicht und halt wie der Krankheitsverlauf aussieht.

lG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: