Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semesterpickerl für Studentenausweis
...druckt man das jetzt auch auf der uni aus?

danke
eigentlich müsstest du es nach hause geschickt bekommen! die drucker auf der uni haben doch kein klebstoffzeugs oder...?
hi, aha na dann wart i noch....hab nur gelesen wie ich mir auf der hauptuni den zahlschein ausgedruckt habe, dass man auf 2 schaltern sich ein semesterpickerl ausdrucken kann......bin mir aber nicht sicher ob das das ist was ich meine
Nein Semesterpickerl gibt es nach wie vor nur per Post.
man kann´s mittlerweile auch ausdrucken allerdings nur bei bestimmten terminals auf der hauptuni -habs selber noch nicht gemacht, deswegn weiß i ned genau wie´s funktioniert, steht aber so im internet.
werd davon dieses semester wohl das erste mal gebrauch machen, weil ich mein pickerl noch immer nicht gekriegt hab (obwohl das geld laut univis am 15. februar eingegangen is!!!). wär ja ned des erste mal, dass die organisation auf da hauptuni ned ordentlich funktioniert Sad
35Wink 
Hallo!

Auf den Terminals der Hauptuni kannst das Pickerl ausdrucken, die sind dort wo die Studienberatung zu finden ist bzw. wo du inskripieren warst! Ganz normal mit deinem Univis einloggen und beim Ausdrucksservice steht dann eh Semesterpickerl zum drucken dabei.[/align]

lg
topsi
ich hab am 8.2. eingezahlt und mein pickerl aber auch schon längst bekommen...
also ich hab meins auch noch nicht, obwohl ich anfang februar eingezahlt hab. rechne aber auch nicht mehr damit.. werd dann wohl mal zur hauptuni fahren!
war grad auf der hauptuni um mir das pickerl auszudrucken und was is.... COMPUTER SAYS NOOOO...
Begründung: Ihr Semesterpickerl fürs SS 2011 wurde bereits am Terminal oder im Referat Studienzulassung gedruckt. Ein weiteres Exemplar kann nur bei der Studienzulassung gedruckt werden.
wollt ich mir dann auch gleich holen, aber da is ab 12.00 niemand mehr da : (
i muss sagn langsam wirds echt nervig...
ich hab mal nicht gecheckt, dass ich eig schon ein pickal bekommen hab Rolleyes, mail an referat.studienzulassung@univie.ac.at geschrieben, ein paar tage später war das (2.) pickal im postkasten!
also wenns nicht allzu dringend is, könnt ihr die variante probieren!

lg
ah super, das werd ich machen. danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  studentenausweis für semesterticket erni 10 4.726 03.10.2010, 08:30
Letzter Beitrag: Melimaus
30Sad Hab meinen Studentenausweis heut verloren!!!!! Maya 3 1.763 19.12.2008, 09:53
Letzter Beitrag: Maya
25Question Semesterpickerl usw. puppale 4 1.563 29.09.2008, 17:52
Letzter Beitrag: Icecream
  Pickerl für Studentenausweis Samira 1 1.481 20.09.2008, 14:27
Letzter Beitrag: grunzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste